![]() |
|
|

Nachdem er sich einige Jahre nicht eingestehen wollte was aus ihm werden würde, und er es bis zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht daran glaubte das es gerade ihm geschehen konnte, er wollte es einfach nicht glauben das er zu einem Vampir werden würde. Nachdem er das Büro des Rektors verlassen hatte trat er auf das Schulgelände und rückt seine Sonnenbrille zurecht die er immer trug egal ob am Tage oder in den Nacht. Sie half ihm einfach seine Augen zu schützen. Das erste mal als er merkte das die Sonne ihn blendete was als Kind nicht der Fall hatte er sie aufgesetzt und nie wieder abgenommen. Seine Schritte führten ihn über den Campus, welchen er sich in Ruhe ansehen wollte. Sein Blick wanderte zuerst etwas unsicher über die Schüler die ihm über den Weg liefen denn, denn er wusste nicht wie das alles mit dem Bluttrinken lief. Würden sie es wagen sich an einem neuen Schüler zu vergreifen? Oder wie lief das alles hier ab?
Seine Sachen hatte er bereits in seinem Zimmer verstaut und so konnte er sich frei bewegen.

Ich lief gerade über den Campus die meisten trugen eine Sonnenbrille wenn sie am Tage hier hinüber liefen ich war eig sehr selten nur noch am Tage hier den bald würde ich ein Vampir werden es war nicht mehr lange da wäre mein vollendung abgeschlossen...
Mein Blick ging über den Campus als mein Blick einen Jungen Mann traf ..er kam mir sofort bekannt vor aber ihn mal wieder zu sehen nein das hatte ich niemals gedacht und erst recht nicht hier...hier auf dieser Akademy war er auch etwas wie wir? das konnte doch nicht sein?...aber er trug eine Sonnenbrille...
ich ging sofort auf ihn zu und ob er mich noch erkannte wusst eich nicht aber ich umarmte ihn einfach mal.
"finlay was machst du den hier wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen!" ich lächelte bei den Worten und löste mich von ihm und betrachte ihn auch seine Reaktion war aber nicht die die ich erwartet hatte...

Sieht sich weiter auf dem Gelände um und jeder der ihm entggeen kam mussterte ihn kurz doch er brachte nur ein nicken zu stande. Er verfluchte sich gerade selbst das er hierher gegangen war denn noch immer wollte er nicht zu einem Vampir werden…. Warum musste das gerade ihm geschehen? War um er? Damals vor ein paar Jahren hatte er seine beste Freundin Ash verloren und er wusste nicht was mit ihr geschehen war. Nach einem Jahr hatte er dann geglaubt das sie tot war und das er sie nie wieder sehen würde. Wenn er geahnt hätte das auch sie zu einem Vampir wurde wäre er sicher schon früher hierher gekommen. Er hatte sie vermisst doch mit den Jahren hatten sich seine erinnerungen an sie verblasst.
Als dann eine junge Frau auf ihn zu kam und ihn umarmte verspannte er sihc leihct denn er wusste nicht wer diese war und was sie von ihm wollte.
Musstert sie kurz und zieht eine augenbraue hoch. “Wer seid ihr? Und was wollt irh von mir? Mein blut etwa?“ Seine stimme war leicht kalt denn er traute keinem hier…. Er vertraute eh seit Ash ihn so einfach allein gelassen niemand mehr. Tritt ein paar schritte von ihr zurück und lässt seinen Blick zu ihrem Gesicht gleiten und stutzt sie schien genau wie er ihre Sonnenbrille immer zu tragen doch warum tat sie das? Er wollte einfach nicht das jemand seine Augen sah und auch das er so vor der Sonne geschützt war

Ich blickte ihn an als er so zurück wich und solche fragen stellte,ich sah ihn fragent an und mein blick wurde traurig...
"du erkennst mich nicht?" ich hob die augenbraue und biss auf die lippe. "ich bin es Ash! ....wir habenn uns lang nicht gesehen und dich hier zu sehen ich bin so glücklich versuch dich doch zu erinnern..." ich runzelte die Stirn und ja das er dies nicht tat verwirrte mich schließlich war er einer meiner freuen und ich musste ihn ohne wort verlassen um hierher zu kommen....ich durfte es nicht sagen und dafür hasste ich mich noch immer...
"Deine alte Freundin ash..." sagte ich leise und blickte ihn nun ohne reaktion an und schwieg einfach nur.
Ich wollte und hoffte das er mich erkannte°

Er konnte nicht verstehen woher sie seinen Namen kannte und schüttet den Kopf denn nein er erkannte sie nicht. „Wer seid ihr?“ Ihre reaktion war einfach zu komisch denn wer war diese Frau blos? Zieht die Luft scharf ein als er ihren Namen hörte. „Ash? Nein das kann nicht sein. Ash ist tot…. Sie hätte mich..“ Schüttelt den Kopf denn sie sollte es nicht wagen zu lügen… oder konnte es möglich sein das sie es doch war?
Das sie damals so einfach abgehauen war ließ ihn seufzten. Sieht zu Boden und beißt sich auf die Lippen.
„Warum? Wie kann das sein? Wieso hast du mich so einfach verlassen?“ Sein Blick war leicht wütend auf sie gerichtet und er konnte nicht glauben das sie ihm das angetan hatte. „Warum bist du abgehauen ohne dich zu verabschieden? Weist du eigentlich wie ich all die Jahre gelitten habe?“ Man konnte deutlich hören das er wütend war denn wie konnte sie es wagen jetzt so zu tun als wäre nichts geschehen?

Ich blickte ihn fragent an und vernahm sein stotern so wie seine Worte und hob eine Braue.
"wie du siehst lebe ich nein ich bin nicht tot..." sagte ich leise und pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht bist er dann auch klangwürdig sauer wurde und nein ich konnte es ihm nicht entbären...
"Finlay..ich..." ich seufzte aus."ich durfte es nicht ich werde ein Vampir deswegen bin ich hier ich durfte nicht in deiner nähe sein oder dir sagen wo ich hin gehen...und das solltest du verstehen du bist selber nun hier! du musstest den rest auch liegen lassen odeR?" ich blickte ihn traurig an .
"es tut mir wirklich leid..." ich biss mir auf die lippen und strich über mein Haar.

Sieht Ash an und zieht eine Augenbraue hoch bevor er ihre Worte vernahm. Das sie ihm nichts sagen durfte war klar doch er konnte sich auch gut einen anderen Grund vorstellen. "Oder eher weil du dachtest ich hasse dich nur wegen dem was du wirst?" Schnaubt leise denn nein so schnell würde er ihr nicht verzeihen können. "Ash Linoa ich denke nicht das ich das getan hätte: Wir waren verdammt noch mal Freunde und wir haben uns alles erzählt." Ballt die Hände zur faust und funkelt sie böse an. "Du hast keine Anhung oder? Du hast es nicht gehört? Ich habe keinen mehr.... ich habe alle verloren." Schleißt die Augen udn atmet tief durch denn er musste sich echt beruhigen. "Aber wenn du etwas für mich tun willst dann klähr mich auf wie das hier mit dem Blut trinken ist." Er würde sich weiter von Blutkonserven ernähren zumindest bis er eine bessre Möglichkeit gefunden hatte. Es schmeckte ihm nicht wirklich doch es half ihm am leben zu bleiben.

Ich betrachtete ihn und ja er wurde nicht ruhiger seine hände er spannt alles an und ich seufzte,ich konnte ja für nichts ich durfte nicht sagen...#Ich ging wieder auf ihn zu und schwieg.
"bitte... es tut mir doch leid aber hätte ich was gesagt hätte ich mehr als ärger bekommen...vill wäre auch dir wa spassiert!" erklärte ich ihm bist ich seine frage hörte und aufsah.
"hat das der direktor dir nicht erzählt?" ich runzelte fragwürdig den kopf da er dies eig immer erzählte!
"du musst es vonfreunden deiner Spezies trinken... oder gewisse menschen die es hier gibt bieten sich an..." erklärte ich ihm. "aber du darfst sie niemals töten!" erklärte ich ihn abe rmeinte es auch mahnet und legte dne kopf seidlich.
"aber wie hast du den sonst blut zu dir genommen?"

So schnell würde er sich auch sicher nicht beruhigen denn er hasste es was sie ihm angetan hatte. "Wir haben uns immer alles erzählt.... wir haben uns immer alles offenbart. Doch was willst du von mir nun? Blut?" er kannte sich ja nicht aus doch sie war ja schon länger wie er werden würde, und sie hatte sich sicher genau wie er verändert durch diese sache. "Nicht direkt er meinte ich solle die Schüler fragen." Schnaubt leise bei irhen Worten und schüttelt den Kopf. "Tzz dann bleib ich bei Konserven ich beiß sicher keinen." verschränkt die Arme vor der Brust und sieht Ash an. "Was ich bis jetzt gemacht habe? Das ist nicht dein ernst..... was meinst du denn? ich war nicht früher hiet ich bin eben erst angekommen. Ich habe mich abgeschottet und Blutkonserven besorgen müssen um zu überleben. Ich bin nicht glücklich das dies aus mir wird... das kannst du mir mal glauben." Tritt weiter zurück und funkelt sie an denn er wollte sie nicht zu nahe an sich heran lassen. °Ist sie noch die alte?° Schüttelt den Kopf denn er wusste nicht ob sie das wirklich war.

Bei seinen Worten blieb ich stehen und schüttelte den kopf nein ich wollte sein blut nicht warum sollte ich auch er wollte es mir nicht geben also nahm ich es mir auch nicht!
Ich benetzte meine trockenen lippen und betrachte ihn ruhig als er erzählte und mein blick senkte sich erneut ich schwieg was sollte ich schon groß´dazu sagen er würde als ausenseiter gelten wenn er das ewig so machen würde aber ich red ihn da sicher nicht auch noch rein...
Das er weiter zurück ging verletzte mich wirklich tief ich hatte doch nichts gehmacht es war deren schuldt hier ich hätte ihn sonst nie einfach verlassen.-..
Ich schüttelte traurig den kopf und wich zurück und sah ihn an.
"nagut ich seh schon das du nichts mehr von mir wissen willst...dann schau dich mal weiter um ich verschwinde..." mit diesen worten trat ich einfach an ihn vorbei...

Er wusste das er sie damit verletzten würde doch er hatte sich nun Mal verändert und er würde sicher nicht so schnell wieder der alte werden. Ihre komplette reaktion ließ ihn den Kopf schütteln denn sicher wusste er das sie nichts dafür konnte doch er war nun mal zu tiefst verletzt das er ohne sie weiter machen musst, er hatte sie gebraucht und hätte sie na seiner haben wollen bei der beerdigung und auch in der Zeit danach. Das er zum Außenseiter werden würde war ihm egal und sieht sie an.
Legt den Kopf schief und sieht sie an als sie an ihm vorbei gehen wollte.
Hält sie an der Hand fest und hoffte sie würde ihn verstehen das er nicht wollte das er ging. "Kannst du mir zumindest die Schule erklären? Ich bin ja nun hier udn so kannst du mir beweisen was dir an mir liegt." Atmet tief durch und er wusste das er sie verletzt hatte doch er wusste nun mal nicht in wiefern sie sich verändert hatte. "Ash ich will dich neu kennenlernen. Wir beide haben uns verändert in der letzten Zeit und du hast viel mehr erlebt hier als ich die letzte zeit ich hab mich im keller eingesperrt nur um nicht verrückt zu werden.

JA ich war bereit zu geen es schien das er nichts mehr von mir wissen wollte und das musste ich berücksichtigen auch wenn es sich komisch anfühlte,als er mich dann aber an der handschnappte und ich mich zu ihm zurück drehte vernahm ich seine Worte und runzelte dabei Fragent die Stirn,warum sollte ich ihm alles erklären von der er nichts mehr wissen wollte?
"beweisen?..du weißt da sich dir nichts beweisen muss!" sagte ich doch etwas kühl er wusste eig das ich sowas nie tat das er es eig merken sollte das ich ihn noch mochte,als ich dann aber vernahm das er sich in den keller gesperrt hatte um nicht verrückt zu werden seufzte ich.
"meinst du nicht das das eher verrrückt war dich einzusperren?" ich hob eine braue und schüttelte den Kopf.
"und mich neu kennenlernen ich wüsste nicht wieso du kennst mich doch!" Ich verstand die welt nicht mehr nur das ich etwas verrückter als früher war hatte sich nicht viel verändert!

Siecher meinte er das ernst und sieht sie an, er wusste echt nicht was er machen sollte und wie er das hinbekommen alles. Er hatte sich verändert und konnte halt nicht sehen das sich ash nicht verändert hatte doch das konnte er einfach nicht verstehen. Sieht zu boden und zuckt bei irhen worten mit den schultern. "Vielleicht doch was sollte ich denn machen..... ich kam mit dem ganzen eben nicht zurecht." Sieht sie dann an und atmet tief durch. "Vielleicht hab ich mich ja verändert und daher wies ich nicht ob du mit dieser zurecht kommst!"
Schreitet auf sie zu und nimmt seine sonnenbrille ab um ihr seine augen zu zeigen denn diese hatten einen vollkommen anderen ausdruck als früher sie waren nicht mehr so warm.... sie waren eher verzweifelt und hilfe suchend.

Ich vernahm seine Worte wegen dem einsperren und meine Augen fixierten jeden seiner bewegungen so wie seine lippen als er sprach, das er nicht wusste was er tun sollte ließ mich doch leicht aufstöhnen ich hatte echt viel verpasst und war nicht da wo er mich brauchte irgendwie hasste ich mich dafür obwohl ich dafür nichts konnte.
Als er dann auf mich zukam und seine sonnenbrille abnahm blickte ich direkt in seine Augen und ich blickte überrascht ja es schien als stehe jemand ganz anderes vor mir seine augen sein blick es war völlig anders...
Ich schluckte leicht und srich kurz über seine wange bevor ich mich wieder löste.
"ich sehs...." sagte ich leise.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 106
Themen
und
541
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |