![]() |
|
|
Er wollte nicht das sie sich schlecht fühlte doch sie sollte einfach wissen wie er sich nun verhalten sollte. Seine Augen hatten jegliche freude und jeglichen glanz verloren warum wusste er selbst nicht.
Atmet tief durch und sieht ihr in die Augen....
"Bitte hilf mir damit jetzt klar zu kommen... ich weis nicht ob ich das hier überlebe.... es fühlt sich falsch an... es ist so anders." Am liebsten würde er sich in seinen Keller zurück ziehen und sich dort ein sperren, er wollte einfach wieder zurück in sein leben. "Ich wünschte ich könnte einfach wieder der alte sein.... warum musste es uns treffen? Warum müssen wir zu Vampiren werden?"

-Ich blickte ihn noch immer an,sein gesicht daran musste ich mich wohl nun gewöhnen es war anders als ich es eig kannte und dies gefiel mir gerade nicht so,da ich ihn einfach anders kannte.
Als er mich dann um hilfe bittete sah ich auf,eig konnte ich nun was sagen das ich all die montate und jahre auch selber dadurch musste aber das tat ich nicht..
"ich weiß es nicht...aber wir müssen irgendwie damit leben..." sagte ich nun etwas leiser und betrachtete ihn.
"du wirst merken irgendwann gewöhnst du dich dran..."

Ja er hatte sich verändert in seinen Augen lag Schmerz und auch eine gewisse leere denn selbst wenn er lächelte konnte dieses seine Augen einfach nicht erreichen. Die stille die nun für einen Moment zwischen ihm un Ash herrschte ließ ihn seufzten denn was sollte er denn tun? Er wusste sich keinen rat... er wusste einfach nicht was er tun sollte. Er hoffte inständig das er hier endlich erfahren würde was er tun musste.... naja das mit dem Blut wusste er doch so richtig begeistert war er ganz sicher nicht. Setzt seine Sonnenbrille wieder auf und kässt seinen Blick über sie wandern. "Ash was ist denn los? Was verheimlichst du mir?" War es wirklich so ein großes Problem das er sich im Moment noch von Blutkonserven ernähren wollte? War es selbst in ihren Augen verwerflich? "Ash was hast du denn nur? Was sollte ich wissen? Wie sollte ich mich verhalten? Verdammt du bist schon länger hier als ich. ich war all die letzte Zeit vollkommen allein mit dieser verdammten Situation."

Ich blickt eihn mit leeren blick an und seufzte leise.
"finlay nicht nur du warst allein ich musste hier auch komplett allein durch bist ich freunde gefunden hatte und das war wirklich schwer..."
sagte ich nun etwas leiser und strich mein haar nach hinten.
"Tut mir leid...natürlich helf ich dir....du musst dich einfach normal verhalten verstehst du?" ich blickte ihn neugierig an und lächelte leicht.
"du darfst dich davon nicht verändern lassen..."

Er wusste doch auch nicht das sie genau so allein war wie er selbst.... er wäre gern emit ihr zusammen her gekommen doch sie musste da ja allein hin. Er wustte nie wo sie war und hatte schon befürchtet das sie Tot sei. "Ich versthe... und danke das du mir helfen wirst." Ghet langsam auf sie zu und nimmt sie in seine Arme. "Zeig mir alles ja? Auch das trinken.... ich möchte es lernen aber nur für dich." Sieht ihr dann sanft in die augen und er würde mit ihrer Hilfe zusammen der alte werden.

ICh legte den Kopf seidlich als ich bemerkte das er ein wenig in Gedanken versank.
Ich betrachtete ihn sanft und vernahm seine Worte und lächelte zärtlich.
"Bitte..ich weiß wie schwer es sein kann..." sagte ich etwas leiser und wurde dann in den Arm genommen und das Gefühl von Früher kam wieder zurück und ein lächeln zauberte sich wieder auf meinen Lippen bevor er sich etwas löste und mich ansah.
"Du willst also doch trinken?...." ich hob eine Augenbraue.
"willst du das wirklich?" fragte ich nochmal nach. "dann solltest du dies aber lieber an mir üben und nicht an einen Menschen sonst ist der am ende noch tot..."

Ja das alte vertarute Gefühl in ihrer nähe kam zurück und das konnte er auch er ganz deutlich wahrnehmen. Lächelt sie leicht an und auch wenn es seine Augen noch nicht zu erreichen schien so war es doch ehrlich gemeint. Bei ihren Worten nickte er leicht denn wenn er schon einmal hier war so musste er auch dies in erwägung ziehen. "Hmm ja aber nicht jetzt... ich muss mich erst darauf einstellen." Weitet die Augen als sie ihm anbot an ihr zu üben und schluckt schwer er könnte niemals seine beste Freundin beißen oder gar verletzen nein das kam für ihn nicht in Frage. Doch einen Menschen wollte er auch nicht versehentlich töten. Was sollte er denn nun machen? Er wusste nicht wie das alles ausgehen würde doch eines war klar so schnell würde niemand mehr ihn von Ash trennen können.

Ich blickte ihn immer weiter anund das er schwieg ließ mich eifnach wieder an ihn drücken und ich schloss die Augen das er mich nicht verletzen wollte und was er noch so dachte wusste ich nicht aber er musste damit leben keine freunde die sich beißen lassen gab es selten daher sollte er sich damit abfinden das er seine freunde beißen musste um zu überleben.
"das wird schon..." sagte ich leise und lächelte zärtlich und schloss die augen wieder es tat so gut ihm wieder so nah zu sein.

Sieht Ash an und atmet tief durch denn er sollte sich wohl mal weiter das Gelände ansehen. "Zeigst du mir alles? Und dann klären wir das mit dem Blut trinken Ja?" Strekct ihr die zunge raus und nimmt irhe Hand. "Komm schon du zeigst es mir nachhcer an mir selbst und dann bin ich dran ja?" Er war froh das er wieder mit Ash zusammen sein konnte und so langsam wurde ihm bewusst das allein sie der Grund war warum er bis jetzt durch gehalten hatte.

Ich löste mich von ihm als er wieder anfing mit worten und betrachte ihn dabei,als er mir dann sagte da sich es erst an ihm zeigen sollte stuzte ich zwar nickte jedoch das würde ich tun ein wenig blut konnte mir gerade auch nicht schaden!
Als er dann meine Hand nahm und wir über das Gelände gingen lächelte ich dabei zärtlich.
"Ist gut das machen wir..." sagte ich noch schnell bevor ich ihm dann einiges Außerhalb zeigte und erklärte ich war ja in der vorletzten klasse und würde die academy bald bestanden haben jedoch danach würde ich ihn noch immer unterstützen.
"schön dich wieder zu haben.." sagte ich als wir irgendwann mal wieder stehen blieben.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 106
Themen
und
541
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |