Parkplatz

in
Aussenbereich
11.04.2013 18:23
von Emily Dearing • 141 Beiträge
nach oben springen

RE: Parkplatz

in
Aussenbereich
13.04.2013 01:50
von Liam Haverring • 14 Beiträge

Der wie immer charmante Blutsauger fuhr gerade mit seinem Goldstück -den schwarzen Bentley- auf den Parkplatz des Campus. Gerade hat er sich seiner kleinen Blutspenderin gewidmet die kleine war 18 und fuhr total auf den jungen Vampir ab, naja für ihn nur von Vorteil. Langsam stieg Liam aus seinem Auto, und haute die Tür mit einem Ruck zu ehe er in seine Manteltasche griff und seine Schachtel Zigaretten heraus zog. Anschließend steckt Er sich eine an und lehnt sich lässig gegen seine Karre, er wollte nicht am Campus rauchen, es ist zwar kein Tabu aber es wird nicht gerne gesehen.

nach oben springen

in
Aussenbereich
13.04.2013 01:55

Nachdem sie sich in der Stadt noch grade rechtzeitig loseisen konnte von diesem Arschloch, denn sicherlich hätte das mit Simon nicht mehr harmlos geendet so wütend wie die Gemüter waren, war sie durch die Stadt zu Fuß zurück zur Academy gelaufen. Trotzallem war sie noch immer ziemlich geladen, was wohl kein Wunder war.
Die Arme hatte die junge Frau leicht vor der Brust verschränkt während sie den Weg entlang schritt. Es war zwar Dunkel, aber dennoch konnte sie alles erkennen. Nicht weit vor sich konnte sie einen nicht grade unbekannten an einem Wagen lehnend erkennen.
Leicht schüttelte sie nur den Kopf ehe sie direkt auf ihn zu ging. Direkt vor Liam blieb sie stehen und nahm ihm die Zigarette aus der Hand. "Du hast ja nichts dagegen mh?", eigentlich nur eine rein rhetorische Frage, denn schon nahm sie einen ziemlich kräftigen Zug vom Glimmstengel.

nach oben springen

in
Aussenbereich
13.04.2013 02:06

Tief zog der extrem heiße Vampir den Zigaretten rauch in seine Lunge ehe er diesen langsam aus seinem Mund steigen lässt. Von weitem konnte erkannte Liam eine Brünette die sich ihm nähert, völlig gelassen steht er also noch immer an seinen Wagen als dieses freche Weib zu ihn kommt und ihm die Zigarette entreißt. Es dauert nicht lange stellt er fest das das kleine Biest ein Vampir ist daher packt er sie ruckartig am Arm und dreht sie um 180° so das sie zum Rücken an Liam steht, mit beiden Armen umklammert er sie und flüstert ihr von Hinten leise ins Ohr "Vorsicht, meine Liebe du solltest dir hier zweimal überlegen wem du die Zigarette aus dem Mund reißt, du bist nicht der einzige Blutsauger in der Gegend" zischte er die kleine Brünette an, seine Arme liegen noch immer über ihrem Oberkörper.

nach oben springen

in
Aussenbereich
13.04.2013 02:20

Hatte sie heute irgendwie 'Kolisions-Kurs' auf der Stirn drauf geschrieben?! Irgendwie könnte man es so betiteln, von einer auseinandersetzung in die nächste, quasi.
Als der Typ sie an sich heran gezogen hatte und seine Arme um ihren Körper lagen, presste sie einen Augenblick lang, nur die Lippen fest aufeinander. Ihr Gewicht verlagerte sie dabei etwas und positionierte einen ihrer Heehls absätze direkt auf seinem Mittelfußknochen des rechten Fußes. "Schon mal damit bekanntschaft gemacht?", meinte sie nur recht trocken und verlagerte dabei etwas mehr ihr Gesicht auf seinen Fuß. "Kann verdammt weh tun!", die kleine Unterschwengliche Drohung, war ihm sicherlich nicht entgangen. Aber heute war auch einfach nicht gut Kirschen Essen mit ihr...denn sie war immer noch ziemlich Pissig.

nach oben springen

in
Aussenbereich
13.04.2013 02:28

Haverring musste laut auflachen als sie mit ihren Absätzen auf seinen Fuß stieg, wobei er von ihr abließ und sich wieder gegen das Auto lehnte. "Du bist ja niedlich... In welche Sekunde gehst du?" fragte Liam mit seinem selbstsicheren breitem Grinsen. Die kleine kam ihm irgendwie bekannt vor doch wusste nicht wo er sie hin stecken sollte. "Die Kippe kannst du jetzt behalten..." meinte er abwertig und verdrehte dabei die Augen. Mit einem leichten Stoß entfernte sich der Vampir von seinem Bentley und lief ein paar Schritte Richtung Academy.

nach oben springen

in
Aussenbereich
13.04.2013 02:39

"Ich bin eine Stufe unter dir, falls du es genau wissen willst!"
Als er endlich von ihr abließ, warf sie die Kippe auf den Boden und trat sie demonstrativ aus. Eine wirkliche Raucherin war sie so oder so nicht, aber hin und wieder war nichts gegen Nervennahrung einzuwenden. "Und ja das weiss ich so genau, weil ich Schulsprecherin bin", bevor er sie noch fragen würde, weswegen sie sich so sicher wäre wegen seines Jahrganges. Was dann wohl auch aufklären würde, weswegen er sie für Bekannt hält.
Leicht fuhr sie sich mit einer Hand durch die Haare ehe sie ihre Hände tief in den Hosentaschen vergrub.
"Ich habs nicht so mit dem Rauchen", meinte sie dann nur lässig und zuckte etwas mit den Schultern um ihre Worte noch weiter zu untermalen. Vielleicht wäre es für heute Nacht einfach das Klügste, wenn sie sich einfach in ihrem Bett verkriechen würde, denn das Pech schien ihr heute mehr als nur die Hand zu reichen.

nach oben springen

in
Aussenbereich
13.04.2013 02:48

Wer die Kleine war interessiert Liam eigentlich recht wenig doch als sie das erwähnt erinnert er sich wieder "Ach du bist das? Keine Wunder das die Schule so zum kotzen ist..." meinte der wie immer freundlich Vampir abfällig und mustert sie von unten nach oben. "Tut mir Leid ich bin nicht so der Fan der Schule" gab er grinsend zu und zuckte genau so lässig mit den Schultern. Emily erklärte außerdem das sie eigentlich nicht raucht, worauf er aber keine Reaktion zeigt. Wortlos läuft er ein gutes Stück Richtung Wohnheim ehe er inner hält und sich wieder zu ihr dreht "Worauf wartest du ich bring dich rein." Dabei nickt er mit seinem Kopf in die Richtung der Wohnheime wo auch er sein Zimmer hat. Irgendwie war sie schon recht Heiß wie sie da so stand mit den Händen in ihren Hosentaschen und den sexy Heels. Aber hey Hübsche Mädels stehen bei Liam Schlange er braucht ein Mädchen mit Charisma.

nach oben springen

in
Aussenbereich
13.04.2013 02:58

Bei den Worten von Liam, rollte Emily nur mit den Augen, ob er dies mitbekam oder nicht, war ihr dabei relativ egal. Immerhin war er nicht der einzige der nicht wirklich begeistert war von der Schule und mittlerweile hatte die junge Frau sich an solche Kommentare, schon längst gewöhnt.
"Ihr solltet euch mal langsam neue Sprüche einfallen lassen, so langsam hängt mir diese Unkreativität zu den Ohren raus", meinte sie nur während sie etwas die Schultern in die Höhe zog. Grade steuerte sie eine der vielen Bänke an, als sie seine weiteren Worte vernahm und leicht blickte sie ihn über die Schulter hinweg an. "Hieß es nicht grade noch, du findest das alles hier total zum kotzen?", erinnerte sie ihn dann an seine eigenen Worte. Mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen ließ sie sich dann doch auf einer Bank nieder, überschlug leicht die Beine und sah zu ihm her rüber. "Ausserdem, wer sagt denn das ich Müde bin mh?"

nach oben springen

in
Aussenbereich
13.04.2013 03:09

Unkreativität? Liam hielt sich nicht für Kreativ das war auch ganz und gar nicht seine Absicht, er sagte das was ihm in den Sinn kam. Der Vampir zuckt erneut mit den Schultern im doch egal ob er ihr das aus den Ohren raus hängt. Sein breites Grinsen wurde leicht kleiner als das kleine Vampirbiest sich auf die Bank nieder lässt. Gut auch ok, langsam dreht Liam sich zur Brüntte und lächelt freundlich dabei.
Langsam lässt er sich neben Emily nieder welche ihre Beine überschlug auf welche Haverring eine seiner Hände nieder lässt. Nur sein Kopf dreht sich in die Richtung der blidhübschen Brünette. "Du bist also noch nicht Müde?" frägt er sie mit ruhiger Stimme und lächelt sie dabei an.
Sein Gesicht und Ihres trennten nur wenige Zentimeter.

nach oben springen

in
Aussenbereich
13.04.2013 13:38

Als er sich neben sie niederließ, sah sie ihn direkt an und leicht zog sie eine Augenbraue in die Höhe als er seine Hand auf ihren Oberschenkeln platzierte. "Nein", antwortete sie ihm ziemlich ruhig und drehte ebenfalls ihr Gesicht in seine Richtung. "Aber wolltest du dich nicht noch grade eben ins Bett verkrümmeln?", ein wenig schmunzelte sie nur. Immerhin hatte er doch grade eben noch offenbart, das er zurück ins Wohnheim wollte .... bis Sonnenaufgang war schliesslich noch Zeit. Vielleicht war er ja Müde.
"Ich will dich natürlich nicht dahin aufhalten, deinen Schlaf zu bekommen", die Worte kamen ein wenig neckend über ihre Lippen und leicht schob sie seine Hand von ihrem Oberschenkel herunter.

nach oben springen

in
Aussenbereich
13.04.2013 14:03

Sein Blick fällt in die Augen der hübschen Blutsaugerin, sie strahlten wirklich und auch Liam musste sich gestehen das die kleine wirklich umwerfend ist. Eine seiner Augenbrauen wandert langsam nach oben als Sie fragte das er nicht eigentlich ins Bett wollte, er nickte zu stimmend und grinste leicht. "Gut" als er merkte das sie seine Hand von ihrem Oberschenkel schob grinste er etwas breiter und er hob sich von der sperrigen Bank. "Na schön ein richtiger Kerl weiß wann er unerwünscht ist" murmelt er in einem fast schon adeligen Ton und würdigt die Brünette keinen Blick mehr während er Richtung Wohnheim läuft.

nach oben springen

in
Aussenbereich
13.04.2013 14:16

"Hab ich jetz etwar dein Ego angekratzt?", leicht hob sie den Kopf und sah ihn an. Etwas seufzte sie und stand leichtfüßig von der Bank auf und rasch hohlte sie den jungen Mann wieder ein, während sie dann einfach wortlos neben ihm her ging. "Mit mir ist heute einfach nicht gut Kirschen Essen", meinte sie nur belanglos, denn eigentlich war sie ziemlich umgänglich, aber irgendwie war heute nicht ihr Tag oder besser gesagt Nacht. Leicht blickte sie zur Seite und sah ihn dabei an. Als sie an der Tür zum Wohnheim angelangt waren, griff sie zur Türklinke, drückte diese herunter und drehte sich dann doch noch mal herum, so das sie Liam direkt ansehen konnte. "Dann Wünsch ich dir eine Gute Nacht", lächelte sie ehrlich und sah ihn an.

nach oben springen

in
Aussenbereich
13.04.2013 14:23

Als Liam bemerkte das sie neben ihm entlang lief antwortete er nicht, nur ein ganz leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen. Den weg über blieb er Still erst als am Wohnheim ankamen und Emliy ihm eine Gute Nacht wünschte Lächelt er freundlich und wünscht ihr ebenfalls eine Gute Nacht "Schlaf Gut" er wand sich ab und lief gelassen zu seinem Wohnheim.

nach oben springen

in
Aussenbereich
13.04.2013 14:30

Nachdem er ihr ebenfalls eine gute Nacht wünschte, gab sie abermals nur ein sanftes Lächeln von sich, ehe sie die Tür zum Wohnheim öffnete und darin verschwand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 83 Benutzer (30.01.2025 05:50).