![]() |
|
|

Er war froh das sie auf seinen Vorschlag einging und das sie ihm zeigten würde wie das mit dem Bluttrinken funtionieren würde und auch wie er sich hier zu verhalten. Wie er mit den anderen umzugehen hatte.
Atmet tief durch und sieht zu ihr während sie zusammen über den Campus gingen.
„Wie ist das hier mit dem Unterrischt eigentlich? Wie ist es in der Unterstufe was lerne ich dort?“
Ja er wollte vorbereitet sein auf das was kommen würde.
Schreitet langsam hand in hand zusammen mit seiner Freundin durch den Park.

Ich ging mit ihm durch den Campus und vernahm auch gleich seine Worte die an mich gingen und ích schaute zu ihm rüber.
"naja du bist erst in der ersten Stufe die Normalen Unterrichtsfächer halt und Sport wird in dieser Stufe groß geschrieben also musst du darin sehr viel stecken es ist das oberste Hauptfach!"
erklärte ich ihm und lächelte. "aber du bist ja dünn und hast muskeln also wird das für dich kein problem sein...die ersten zwei stufen sind eig ganz einfach in den oberstufen wirst du zu einem richtigen Vampir...das heißt ich steh kurz davor bei mir muss es bald so weit sein..." erklärte ich ihm und lächelte leicht.

Sieht sie an und atmet tief durch denn er wollte echt nicht so weiter machen wie bisher. Hört ihr still zu und ja mit sport hatte er sicher kein problem, er hatte als Kind ja schon Kampfsport gemacht bevor er zum Lichtscheuen Typen wurden.^^
"Ich verstehe und das bekomme ich schon hin." Lächelt sie an und geht mit ihr in eine abgelegenene Ecke und sieht sie an. "Du bist bald fertig? Ähm ich meine du bist schon bald ein richtiger Vampir?"

Ich lächelte bei seinen Wortene r hatte früher wirklich schon keine probleme gehabt sport zu treibenw egen ihn hatte ich ja auch angefangen wo ich ganz froh drüber war als ich hier war...
Als er mit mir dann aber in eine Ecke ging und mich dies fragte nickte ich.
"ja aber der 1 oberstufe wirst du ein Vampir ab der 2 Lernst du die Fähigkeiten und sie zu beherrschen!" sagte ich zu ihm und legte den Kopf seidlich.
Ich lächelte zärtlich und lehnte mich an die Wand.

Sieht sie an und legt den Kopf leicht schief denn ja sie hatte gegen ihn angefangen doch jetzt war sie sicher stärker als er. "Meinst du wir können auch in der Freizeit in die Sporthalle oder ist das verboten? denn ich möchte eigentlich wieder mehr machen als sonst."
Stellt sich dicht vor sie und legt beide Hände neben ihren Kopf.... "Und nun? Was meinst du was ich hier hinten will meine Liebe?" Sieht ihr in die Augen und atmet tief durch.
"Ash? Ich hab dich vermisst." Streicht ihr über die Wange und lächelt sie liebevoll an.

Mein Blick lag fragent auf ihn als er das fragte.
"ich denke schon ich konnte dies in der unterstufe ja auch..solange du nicht da bist wenn andere unterricht haben ist das kein problem!" ich lächelte ich und strich mein Haar nach hinten bist er seine beiden Hände an die Wand am rande meines Kopfes legte.
Bei seinen fragen stuzte ich leicht.
"blut?" fragte ich und vernahm das er mich vermisst hatte was mich einfach nur lächeln ließ.
"schön zu hören...ich dich auch..."

ER war froh das sie meinte das er sicher ach zwischendurch mal trainieren konnte nur halt darauf achten sollte das keiner unterricht hatte. Nickt leicht und er würde sich das schon merken. Sieht Ash an als sie Blu? Sagte und beißt sich auf die lippen. " Je genau ich muss es ja lernen." Bleibt weiter so vor ihr stehen und er wusste ja nicht wie er das machen sollte." Das sie ihn auch vermisst hatte ließ ihn lächeln und er war froh das sie hier bei ihm war das er hier zumindest eine hatte die er kannte.
"Zeigst du mir jetzt wie wir Blut trinken müssen?"

Ich lächelte leicht und sah in seine Augen und nickte.
"ja...klar kann ich es..." ich beugte mich zu ihm runter und lächelt.
"einfach beißen..." sagte ich leise und rückte zu seinen Hals. "entweder hier und an einer anderen stelle des körpers..." hauchte ich auf seiner haut und küsste seinen hals kurz und grinste leicht.
"so achtung..." im nu kamen meinen beißerchen und ich biss in seinen Hals hinein und nahm etwas blut von ihm.

Schluckt schwer denn er hatte doch ein wenig bedenken das er sie weh tun könnte doch er musste es versuchen und er wusste nicht wie er darauf reagieren sollte. Hält ganz still und hört was sie an seinem hals sagte bevor er ihre Zähne durch seine Haut gleiten spürte und beißt ich selbst auf die Lippen. Ein wohliger schauer jagte durch seinen Körper denn egal was es war es fühlte sich doch irgendwie gut an. Es war so ein komisches Gefühl und er wusste nicht wie er dieses beschreiben sollte. Schließt die Augen und lässt se von seinem Blut trinken doch ob er das auch hinbekommen konnte wusste er nicht. Sein Verstand versuchte er abzuschalten damit er das sobald sie fertig war auch hinbekommen konnte doch sicher war er sich da nicht das er dazu im stande war.

ICh war so vorsichtig wie es ging da er dies ja noch nicht kannte,als ich sein BLut hinunter meine rkehle fließen spührte saugte ich noch etwas bevor ich mich löste und das blut von meinen Lippen leckte.
"mh..daran könnte ich mich gewöhnen so süß und unberührt..." ich kicherte leise und strich über die Wunde sie würde schnell verheilen!
Mein Blick lag in seinem Gesicht als er seine Augen wieder öffnete.
"jetzt probierst du es und keine angst du kannst mich nicht verletzen..da muss echt schon was her..."

Als sie sich nach einer weile von ihm löste sah er ihr in die Augen und biss sich auf die Lippen bei ihren Worten. "Man schmeckt etwas raus? Was kann man denn ales schmecken?"
Sieht sie fragend an denn er wollte noch kurz durch atmen bevor er sich ihrem hals nähern würde.... "Ich trinke gleich doch ich muss es vorher wissen bitte Ash... was hast du in meinem Blut noch geschmeckt?"

Ich runzelte die Stirn und betrachtete ihn.
"w..was?" ich verstand ihn gerad enicht musste aber grinsen und stupste gegen seine nase.
"heey...das schmeckst du gleich selber ich raube dir doch nicht den moment das erstemal blut von jemanden zu trinken!" Ich lächelte und strich kurz über sein hals bevor ich mich löste von diesem.
"sehr lecker...." ich ärgerte ihn zwar gerade ein wenig aber es machte auch einfach spaß

Das sie ihm nicht sagen wollte was er gleich schmekcen würde wurmte ihn doch ja er würde es gleich schmecken. Schluckt schwer und nickt leicht. "Ok sag aber wenn es weh tut bitte." Nähert sich ihrem hals und haucht erst einen kuss darauf bevor er sich auf seinen instikt verlässt und leicht über die gewählte Biss stelle leckt. Ganz langsam lässt er seine Fänge in ihren hals gleiten bevor er beginnt ihr langsam von ihre Blut zu trinken. Er spürte wie sich ihr Blut langsam den weg seine kehle herunter rang udn schließt die augen es tat so gut doch schon nach kurzer Zeit löste er sich wieder von ihr und leckt nochmal leicht über die Wunde an ihrem hals. "Hmmm das ist wahrlich besser als das Blut aus den Blutkonserven." Leckt sich über die Lippen und sieht ihr in die Augen. "Ich muss schon sagen wenn deines genau wie meins schmeckt dann ist es echt zum verlieben." Zwinkert ihr zu und nähert sich ihren Lippen udn haucht ihr einen Kuss darauf.

Ich schmunzelte noch immer ich wusste es gefiel ihm nicht das ich es nicht sagte aber er musste halt selber die erfahrungen machen!
Ich lächelte zärtlich und nickte.
"keine angst das wird es nicht aber ich werd es sagen..." sagte ich und kaum hatte er sich runtergebeugt und seine lippen gespührt biss er schon hinein und ich strich leicht über seine Brust und genoß es das er mein Blut nahm!
Als er sich löste sah ich ihn wieder an und lächelte.
"geht doch..und ja aber deins schmeckt besonders..wiel noch keiner deins genommen hat.." ich benetzte gerade die lippen als er mir schon ein kuss auf meine lippen hauchte,leicht erschrocken jedoch genüßlich schloss ich kurz die augen öffnete sie wieder und löste mich leicht.
"bist du dir sicher..." murrmelte ich leise und lächelte schwach und strich dabei über meine lippen bevor ich zucker süß lächelte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 106
Themen
und
541
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |