RE: Kleine Parkanlage

in
Aussenbereich
14.04.2013 18:09
von Finlay Cole • 35 Beiträge

Sieht sie na und er hoffte das ihr der Kuss nichts ausmachte und das sie ihm nun nicht böse war. "Ich verstehe doch bis jetzt würde ich es auch nur dir gestatten Ash nur du darfst von meinem Blut trinken keiner sonst." Lächelt sie an und streicht ihr über die Wange.
"Wollen wir ein wenig trainieren gehen? ich würde mich freuen wenn wir wie früher trainieren können auch wenn du sicher nun stärker bist."

nach oben springen

in
Aussenbereich
14.04.2013 18:13
von Ash Linoa Whitestorm • 36 Beiträge

Ich lächelte noch immer zärtlich nach dem kuss und legte den Kopf seidlich und genoß doch die nähe er könnte dies wirklich öfters machen!
Als er wegen traning fragte zuckte ich die Schultern.
"können wir gern versuchen solange kein unterricht statt findet.." meinte ich zu ihm und strich über seinen Arm.
"naja die wirklichen Fähigkeiten kommen ja noch wir können nicht wirklich so tranieren wie du es meinst oder was wolltest du machen?"

nach oben springen

in
Aussenbereich
14.04.2013 18:26

Sieht sie an und shcmunzelt leicht sicher würde er nun öfter ihre nähe suchen und er genoss es wirklich das sie hier zusammen waren.
"Ich meine natürlich das Waffenlose Kämpfen so wie Früher oder den Stockkampf das kannst du dir aussuchen." Hält ihr die Hand hin und zwinkert ihr zu. "Lass usn doch einfach mal schauen ob wer da ist. Du kannst mich auch mit ein paar der anderen bekannt machen wenn dir das lieber ist."

nach oben springen

in
Aussenbereich
14.04.2013 18:33
von Ash Linoa Whitestorm • 36 Beiträge

"ach den meinest du...also wie früher..." ich lächelte schwach wenn ich daran denken musste wie wir dies früher immer taten!
"ja der stockkampf ist doch das beste!" ich lächelte zärtlich und nahm seine hand gern in meine und nickte.
"natürlich du sollst nicht wie ich blind herumlaufen bist du jemande kennenlernst wenn ich sie sehen zeig ich dir meine besten.." ich lächelte ihn an und ging dann mit ihm schon wieder aus der ecke heraus und blickte mich kurz um.
"aber heute habe ich sie noch nicht gesehen1"

nach oben springen

in
Aussenbereich
14.04.2013 18:46

Ja er wollte wie früher mit ihr zusammen sein und mit ihr Kämpfen das hatte den beiden immer mehr als Spaß gemacht.
Stimmt der Stockkampf hatte ihnen immer eine menge Spaß gemacht auch wenn es ihn an alles erinnern würde. "Oki mach das du hast hier also deine besten?" Sieht sie fragend an denn das hieß das er sie teilen musste und naja er würde schon sehen wie das alles weiter gehen würde und ob auch eir hier Freunde finden würde. Vielelicht gab es jemand der sich seiner annhemen konnte und ihm alles genau beibringen konnte mit Ash zusammen.
"Na dann zeig mir mal den Weg meine liebe."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 83 Benutzer (30.01.2025 05:50).