Charakterbewerbung

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 14:23
von Emily Dearing • 141 Beiträge

Bewerbung

Solltet Ihr euch entschieden haben ein Teil von uns zu werden, dann könnt Ihr euch Hier bewerben.
Einer unserer Administratoren oder Moderatoren wird euch so schnell wie möglich antworten.
Damit eure Bewerbung flott voran geht, solltet Ihr bereits selbst in unserer Avatar liste nachsehen ob euer Wunschavatar noch zu haben ist.
Auf jedenfall solltet Ihr euch auch unsere Jahrgangsstufen durchlesen! Denn dort ist erklärt, ab wann man ein Vampir sein kann in der Academy und wann nicht .

nach oben springen

RE: Charakterbewerbung

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,

Würde mich gerne bei euch anmelden. Hab alles informative zur Geschichte und den Jahrgängen gelesen und pb ist ü20. Ich schreibe bereits seit Jahren im Romanstil und würde gerne den ava Taylor Lautner wählen. ;) ungewöhnlicher Vampir aber auch mal eine interessante Idee.
Zum Namen muss ich noch gucken. Gäbe es Vorschläge? Ansonsten nehme ich gerne Jacob Black. Ich weiß, einfallslos aber na gut. ;)
Ich wollte nochmal im Gesuche gucken. Vielleicht ist dort auch etwas interessantes.

Danke schonmal und Grüße

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 16:39

Halli Hallo :)

Freut mich das du interesse hast und natürlich noch besser, das du bereits alles duch gelesen hast :)
Falls du doch noch Fragen haben solltest, einfach raus damit.
Ansonsten bleibt mir nichts anderes ausser zu sagen, du kannst dich sehr gerne Anmelden :)

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 16:46

Kurze frage noch:

Gibt es jemanden, der jemanden sucht, der zu mir passen würde? Lol. Was ne frage :D

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 16:49

So weit ich weiss, suchen zwei unserer Weiblichen User ihre feste Beziehung. Ansonsten gibt es wohl keine Gesuchten.
Wenn dir das nicht zusagt, könntest du vielleicht einfach Forum Intern mal nachfragen.
Wenn du ne Familien Verbindung oder sowas in der Art suchst, können wir beide uns auch gerne zusammen setzen und uns was einfallen lassen.

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 16:51

Das fänd ich gut, also wenn wir zwei mal interagieren. ;) ich meld mich an.

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 17:18

Bewerbung

Solltet Ihr euch entschieden haben ein Teil von uns zu werden, dann könnt Ihr euch Hier bewerben.
Einer unserer Administratoren oder Moderatoren wird euch so schnell wie möglich antworten.
Damit eure Bewerbung flott voran geht, solltet Ihr bereits selbst in unserer Avatar liste nachsehen ob euer Wunschavatar noch zu haben ist.
Auf jedenfall solltet Ihr euch auch unsere Jahrgangsstufen durchlesen! Denn dort ist erklärt, ab wann man ein Vampir sein kann in der Academy und wann nicht .

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 17:52
von Gast ♥

Hallöchen. Ich würde mich gerne für nen Charakter bewerben ^^ Da Ashley Benson ja reserviert ist, nehme ich auch gerne Leighton Meester. Oder sucht ihr irgendjemanden bestimmtes?

PB ist 20 und playt seit ca. 6 Jahren :) Freu mich über Antwort! ♥

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 17:54

Hallo :)

Also zur zeit werden glaub ich nur männliche Partner für eine Beziehung gesucht. Sonst musst du für eine weibliche Rolle einfach einmal Forum intern nachfragen :)
Wenn du dich für einen jahrgang entschieden hast, kannst du dich gerne anmelden :)

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 17:54
von Amina Sophie Chevalier • 51 Beiträge

Hey

momentan werden nur männliche Charaktere gesucht. Aber sicherlich würde sich intern etwas ergeben, wenn du rumfragst. :)
Deine Angaben klingen sehr gut. Melde dich an & ich schalte dich frei.

LG Mina

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 17:55
von Amina Sophie Chevalier • 51 Beiträge

zack & dann warste schneller als ich xD

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 18:34

Hallöchen (:

Ich würde mich gerne auf das Gesuche von Catlyn bewerben.
Zu mir ich bin 23 und playe liebendgerne im Romanstil

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 18:37
von Simon Firestone • 38 Beiträge

Hiii,

Sie wird sich sicher Freuen. Würdest du mir noch rasch deinen Ava nennen? Dann darfst du dich auch direkt anmelden :D

lG

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 18:39

Wie sie es sich gewünscht hat - Joseph Morgan ;)

Darf ich mich dann anmelden schon *-*

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 18:40
von Simon Firestone • 38 Beiträge

Perfekt ^^ Dann kannst du dich jetzt Anmelden gehen. EIner von Uns Admins wird dich dann Freischalten

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (13.04.2013 14:34).