Charakterbewerbung
|
Charakterbewerbung
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 14:23von Emily Dearing • 141 Beiträge
Solltet Ihr euch entschieden haben ein Teil von uns zu werden, dann könnt Ihr euch Hier bewerben.
Einer unserer Administratoren oder Moderatoren wird euch so schnell wie möglich antworten.
Damit eure Bewerbung flott voran geht, solltet Ihr bereits selbst in unserer Avatar liste nachsehen ob euer Wunschavatar noch zu haben ist.
Auf jedenfall solltet Ihr euch auch unsere Jahrgangsstufen durchlesen! Denn dort ist erklärt, ab wann man ein Vampir sein kann in der Academy und wann nicht .
RE: Charakterbewerbung
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 16:37von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
Würde mich gerne bei euch anmelden. Hab alles informative zur Geschichte und den Jahrgängen gelesen und pb ist ü20. Ich schreibe bereits seit Jahren im Romanstil und würde gerne den ava Taylor Lautner wählen. ;) ungewöhnlicher Vampir aber auch mal eine interessante Idee.
Zum Namen muss ich noch gucken. Gäbe es Vorschläge? Ansonsten nehme ich gerne Jacob Black. Ich weiß, einfallslos aber na gut. ;)
Ich wollte nochmal im Gesuche gucken. Vielleicht ist dort auch etwas interessantes.
Danke schonmal und Grüße
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 16:39von Emily Dearing • 141 Beiträge
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 16:49von Emily Dearing • 141 Beiträge
So weit ich weiss, suchen zwei unserer Weiblichen User ihre feste Beziehung. Ansonsten gibt es wohl keine Gesuchten.
Wenn dir das nicht zusagt, könntest du vielleicht einfach Forum Intern mal nachfragen.
Wenn du ne Familien Verbindung oder sowas in der Art suchst, können wir beide uns auch gerne zusammen setzen und uns was einfallen lassen.
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 17:18von Emily Dearing • 141 Beiträge
Solltet Ihr euch entschieden haben ein Teil von uns zu werden, dann könnt Ihr euch Hier bewerben.
Einer unserer Administratoren oder Moderatoren wird euch so schnell wie möglich antworten.
Damit eure Bewerbung flott voran geht, solltet Ihr bereits selbst in unserer Avatar liste nachsehen ob euer Wunschavatar noch zu haben ist.
Auf jedenfall solltet Ihr euch auch unsere Jahrgangsstufen durchlesen! Denn dort ist erklärt, ab wann man ein Vampir sein kann in der Academy und wann nicht .
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 17:52von Gast ♥
Hallöchen. Ich würde mich gerne für nen Charakter bewerben ^^ Da Ashley Benson ja reserviert ist, nehme ich auch gerne Leighton Meester. Oder sucht ihr irgendjemanden bestimmtes?
PB ist 20 und playt seit ca. 6 Jahren :) Freu mich über Antwort! ♥
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 17:54von Emily Dearing • 141 Beiträge
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 17:54von Amina Sophie Chevalier • 51 Beiträge
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 17:55von Amina Sophie Chevalier • 51 Beiträge
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 18:34von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen (:
Ich würde mich gerne auf das Gesuche von Catlyn bewerben.
Zu mir ich bin 23 und playe liebendgerne im Romanstil
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 18:37von Simon Firestone • 38 Beiträge
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 18:40von Simon Firestone • 38 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 106
Themen
und
541
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |