RE: Charakterbewerbung

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 19:28
von Emily Dearing • 141 Beiträge

Bewerbung

Solltet Ihr euch entschieden haben ein Teil von uns zu werden, dann könnt Ihr euch Hier bewerben.
Einer unserer Administratoren oder Moderatoren wird euch so schnell wie möglich antworten.
Damit eure Bewerbung flott voran geht, solltet Ihr bereits selbst in unserer Avatar liste nachsehen ob euer Wunschavatar noch zu haben ist.
Auf jedenfall solltet Ihr euch auch unsere Jahrgangsstufen durchlesen! Denn dort ist erklärt, ab wann man ein Vampir sein kann in der Academy und wann nicht .

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 19:48
von Gast ♥

Sooo da bin ich wieder :D Sorry, ich hatte bis gerade kein Netz mehr. Also ich nehme dann Leighton Meester, Name: Celine Bates und in der Oberstufe 1 ^^

Ich würde mich dann anmelden ..

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 19:49

Na schön das du wieder da bist :)
Dann husch dich mal anmelden :)

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 20:15
von Missy

Heeey,

also ich wäre auch sehr gerne wieder dabei, Ava mal wieder Claire Holt, wenn der noch freigehalten ist? *-*
Von dem Gesuchen her wollte ich fragen ob ich vielleicht die BF von Simon übernehmen könnte?

LG :* Missy

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 20:17
von Amina Sophie Chevalier • 51 Beiträge

Hey Missy :*

du kannst dich einfach anmelden. Der Ava ist für dich reserviert worden. Wegen dem Gesuche, da hat sich leider jemand bei mir über skype schon beworben und meldet sich gleich an. Aber vielleicht sucht Nik noch eine?! Er hat den Ava von Joseph Morgan.

Lg Mina

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 20:17
von Missy

Ich melde mich einfach erstmal an und frag ihn dann mal, würde ja passen *-*

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 20:18
von Amina Sophie Chevalier • 51 Beiträge

Ok supi

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 00:05

Bewerbung

Solltet Ihr euch entschieden haben ein Teil von uns zu werden, dann könnt Ihr euch Hier bewerben.
Einer unserer Administratoren oder Moderatoren wird euch so schnell wie möglich antworten.
Damit eure Bewerbung flott voran geht, solltet Ihr bereits selbst in unserer Avatar liste nachsehen ob euer Wunschavatar noch zu haben ist.
Auf jedenfall solltet Ihr euch auch unsere Jahrgangsstufen durchlesen! Denn dort ist erklärt, ab wann man ein Vampir sein kann in der Academy und wann nicht .

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 00:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Pünktlich nach Mitternacht würde ich mich gern bewerben :)
PB is 17, Männlich und playt seit etwa 2 Jahren.. Zum Chara er würde Liam Montgomery heißen und ist einer der Obersekunda 2, er genießt sein Vampir da sein, wirkt überheblich und arrogant. Ava wäre Paul Wesley :D
Liebe Grüße :)

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 00:52
von Catalina Lillian Chevalier • 52 Beiträge

Hallo Gast, das klingt alles super, allerdingsw müsstest du deinen nachnamen ändern, da wir bereits jemanden mit diesem nachnamen haben, ist das in ordnung für dich?
wenn ja dann kannst du dich gerne anmelden und wir werden dich frei schalten <3

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 00:57

Ja das ist kein Thema :D
Liam Haverring

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 00:58

Okay super ;)
dann melde dich bitte an :D

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 01:20

Bewerbung

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 12:00

Hey ich würde gerne mitmachen Ava - Wahl hab ich noch nicht getroffen wer wird denn noch so gesucht?

nach oben springen

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 12:09
von Jacob Pryce • 39 Beiträge

Kristen Stewart xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (13.04.2013 14:34).