»
Applications »
Applications for a Character & Applications for a Membersearching »
Charakterbewerbung
|
von Emily Dearing • 141 Beiträge
RE: Charakterbewerbung
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 19:28von Emily Dearing • 141 Beiträge
Solltet Ihr euch entschieden haben ein Teil von uns zu werden, dann könnt Ihr euch Hier bewerben.
Einer unserer Administratoren oder Moderatoren wird euch so schnell wie möglich antworten.
Damit eure Bewerbung flott voran geht, solltet Ihr bereits selbst in unserer Avatar liste nachsehen ob euer Wunschavatar noch zu haben ist.
Auf jedenfall solltet Ihr euch auch unsere Jahrgangsstufen durchlesen! Denn dort ist erklärt, ab wann man ein Vampir sein kann in der Academy und wann nicht .
nach oben springen
von Gast ♥
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 19:48von Gast ♥
Sooo da bin ich wieder :D Sorry, ich hatte bis gerade kein Netz mehr. Also ich nehme dann Leighton Meester, Name: Celine Bates und in der Oberstufe 1 ^^
Ich würde mich dann anmelden ..
nach oben springen
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 19:49von Emily Dearing • 141 Beiträge
nach oben springen
von Missy
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 20:15von Missy
Heeey,
also ich wäre auch sehr gerne wieder dabei, Ava mal wieder Claire Holt, wenn der noch freigehalten ist? *-*
Von dem Gesuchen her wollte ich fragen ob ich vielleicht die BF von Simon übernehmen könnte?
LG :* Missy
nach oben springen
von Amina Sophie Chevalier • 51 Beiträge
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 20:17von Amina Sophie Chevalier • 51 Beiträge
nach oben springen
von Amina Sophie Chevalier • 51 Beiträge
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 12.04.2013 20:18von Amina Sophie Chevalier • 51 Beiträge
nach oben springen
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 00:05von Emily Dearing • 141 Beiträge
Solltet Ihr euch entschieden haben ein Teil von uns zu werden, dann könnt Ihr euch Hier bewerben.
Einer unserer Administratoren oder Moderatoren wird euch so schnell wie möglich antworten.
Damit eure Bewerbung flott voran geht, solltet Ihr bereits selbst in unserer Avatar liste nachsehen ob euer Wunschavatar noch zu haben ist.
Auf jedenfall solltet Ihr euch auch unsere Jahrgangsstufen durchlesen! Denn dort ist erklärt, ab wann man ein Vampir sein kann in der Academy und wann nicht .
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 00:49von kein Name angegeben • ( Gast )
Pünktlich nach Mitternacht würde ich mich gern bewerben :)
PB is 17, Männlich und playt seit etwa 2 Jahren.. Zum Chara er würde Liam Montgomery heißen und ist einer der Obersekunda 2, er genießt sein Vampir da sein, wirkt überheblich und arrogant. Ava wäre Paul Wesley :D
Liebe Grüße :)
nach oben springen
von Catalina Lillian Chevalier • 52 Beiträge
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 00:52von Catalina Lillian Chevalier • 52 Beiträge
nach oben springen
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 00:58von Catalina Lillian Chevalier • 52 Beiträge
nach oben springen
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 01:20von Catalina Lillian Chevalier • 52 Beiträge
nach oben springen
von Jacob Pryce • 39 Beiträge
in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 12:09von Jacob Pryce • 39 Beiträge
nach oben springen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 106
Themen
und
541
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |