#31

RE: Charakterbewerbung

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die nehm ich :) wenn das in Ordnung geht?

nach oben springen

#32

RE: Charakterbewerbung

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 12:22
von Amina Sophie Chevalier • 51 Beiträge

Hey lieber Gast

schön das du hergefunden hast. Klar ist das ok. Melde dich einfach an & ich schalte dich frei.

LG Mina

zuletzt bearbeitet 13.04.2013 12:22 | nach oben springen

#33

RE: Charakterbewerbung

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 12:35
von Jacob Pryce • 39 Beiträge

Yeah xD


nach oben springen

#34

RE: Charakterbewerbung

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 12:38
von Amina Sophie Chevalier • 51 Beiträge

Bewerbung

Solltet Ihr euch entschieden haben ein Teil von uns zu werden, dann könnt Ihr euch Hier bewerben.
Einer unserer Administratoren oder Moderatoren wird euch so schnell wie möglich antworten.
Damit eure Bewerbung flott voran geht, solltet Ihr bereits selbst in unserer Avatar liste nachsehen ob euer Wunschavatar noch zu haben ist.
Auf jedenfall solltet Ihr euch auch unsere Jahrgangsstufen durchlesen! Denn dort ist erklärt, ab wann man ein Vampir sein kann in der Academy und wann nicht.

zuletzt bearbeitet 13.04.2013 12:39 | nach oben springen

#35

RE: Charakterbewerbung

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Ich würde mich gerne für einen weiblichen Chara mit dem Avatar Holland Roden bewerben. Sie soll ein Mensch sein wenn das okay geht, zumindest in der Story steht ja dass ab und an auch Menschen aufgenommen werden. Jahrgang wäre Untersekundar 2 und Name: Liv Queens.
Hoffe das klappt,
LG

nach oben springen

#36

RE: Charakterbewerbung

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 14:23
von Emily Dearing • 141 Beiträge

Hallo :)

Ja hin und wieder schafft auch ein Mensch es auf die Schule :)
Dann sollte sie vielleicht eine Hochbegabung haben wenn du nichts dagegen hast.
Ansonsten bleibt mir nichts zu sagen ausser, melde dich an.




nach oben springen

#37

RE: Charakterbewerbung

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 13.04.2013 14:33
von Amina Sophie Chevalier • 51 Beiträge

Bewerbung

Solltet Ihr euch entschieden haben ein Teil von uns zu werden, dann könnt Ihr euch Hier bewerben.
Einer unserer Administratoren oder Moderatoren wird euch so schnell wie möglich antworten.
Damit eure Bewerbung flott voran geht, solltet Ihr bereits selbst in unserer Avatar liste nachsehen ob euer Wunschavatar noch zu haben ist.
Auf jedenfall solltet Ihr euch auch unsere Jahrgangsstufen durchlesen! Denn dort ist erklärt, ab wann man ein Vampir sein kann in der Academy und wann nicht.

nach oben springen

#38

RE: Charakterbewerbung

in Applications for a Character & Applications for a Membersearching 28.04.2013 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

erwachsen emily -.-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (13.04.2013 14:34).