Lacross Feld

in Sportarea 11.04.2013 18:12
von Emily Dearing • 141 Beiträge
nach oben springen

RE: Lacross Feld

in Sportarea 14.04.2013 19:00
von Ash Linoa Whitestorm • 36 Beiträge

Ich ging mit ihr zu den Platz wo die einzelnen Sportarten ausgeübt wurden und da jemand in de rSporthalle war gingen wir eifnach hierher hauptsache wir haten platz für den Kampf.
"ja meine besten ich musste mich ja irgendwie einfinden und freunde finden.." ich lächelte ihn an und drückte seine hand.
"keine angst du warst schon frühe rmeine numemr eins das mit uns wird schon wieder!" ich lächelte und gab ihn ein kuss auf die Wange und sah mich dann um als wir ankamen.
"so nun was finden was man zum tranieren kann nehmen.." ich biss mir auf die lippe und schaute mich u.

nach oben springen

in Sportarea 14.04.2013 19:13
von Finlay Cole • 35 Beiträge

Zusammen kamen sie erst na der Sporthalle an doch da diese besetzt war führte sie ihn weiter auf einen Platz....
Sieht sich um und entdeckt zwei Stöcke die sie nehmen könnten und hebt diese vom rand auf. "Lass uns nehmen Ash.." Wirft ihr den einen zu.
irgendwie hatte er schon ein wenig angst wenn er auf die anderen traf das sie ihn nicht akzepteren konnten denn er war ja gerade erst angekommen und er hatte nur einmal blut getrunken und das von Ash vor ein paar Minuten. Sonst hatte er sich ja von konserven ernährt.

nach oben springen

in Sportarea 14.04.2013 19:17

Als er mir ein Stock zuwarf schnappte ich ihn und nickte.
"gut lass uns dahinten in den Schatten dann brauchen wir auch nicht die brillen!" ich lächelte leicht und ging mit ihm dorthin und legte meine sonnebrille weg und sah zu ihm.
"nadenn wie in alten zeiten zeig mal was du so kannst" ich lächelte und stellte mich schonmal richtig hin und warte auf eine reaktion von ihm.
Ich war mir nicht bewusst das er doch zweifel hat wegen meinen freunden aber ich war mir sicher das sie ihn mögen.

nach oben springen

in Sportarea 14.04.2013 19:28

Sieht sie an und folgt ihr in den Schatten denn er setzte schon seine Brille seit Jahren nicht mehr ab.
Bleibt vor ihr stehen und sieht sie einfach nur an bevor er den Stock hebt und auf sie zustürmt er hatte nichts verlernt doch eines war ihm klar sie hatte sicher schon mehr drauf als er… doch das würden sie ja gleich sehen. Schlägt immer wieder gezielt mit dem stock auf Ash ein. Er wollte sie sicher nicht verletzen doch sie würde seine Schläge schon abwehren können schließlich kannte sie fast jede seiner angriffe.
„Ich setze meine Brille nie ab meine liebe.“

nach oben springen

in Sportarea 14.04.2013 21:27
von Melissa Harper • 17 Beiträge

Ich hatte von etwas weiter weg Ashs Stimme gehört und wenn man seine BF hört geht man doch nicht einfach so weiter nicht wahr? Naja gut ich war auch neugierig wer der andere war, der Besitzer der anderen Stimme. Also lief ich zu ihnen und blieb etwas entfernt stehen. Ash würde mich schon bermerken, hoffte ich zumindest mal!

nach oben springen

in Sportarea 14.04.2013 21:43

Ich sah ihn an und grinste und da kam er schon angelaufen und attakierte mich ich wich sehr gut aus und jedesmal kurz bevor er mich traf.
Als ich jedoch den Geruch meine rBf vernahm drehte ich mich zu ihr un dhielt dabei meinen frischling^^ fest und grinste.
"missy!!! komm her!" ich lächelte sie an und sah dann zu finlay.
"das ist meine bf ..." mit diesen Worten ließ ich ihn los.

nach oben springen

in Sportarea 14.04.2013 21:48

Immer weiter schlug er auf Ash ein und parierte ihre schläge die sie zurück gab.
Er war noch nicht so gut und bekam die junge Frau die sich gerade zu ihnen begeben hatte nicht mit. Es war mal wieder ein kleiner Spaß das sie hier zusammen trainierten das es ein falsches Bild geben würde das er so mit Ash kämpfte wusste er doch es schien keinen groß zu stören.
ja auch wenn er sich hier noch nicht so wohl fühlte an der Academy so war er froh das er zumindest Ash zurück hatte und das er hier nicht ganz allein durch musste. Schließlich kannte er noch keinen und er wusste auch nicht wie man auf ihn reagieren würde da er doch ein wenig anders war.
Das sie ihn dann so plötzlich festhielt und nicht mehr los ließ wunderte ihn doch sein Blick folgte dem seinen und er versuchte leicht von Ash weg zu kommen. Sieht zu der ihm fremden und nickt ihr zu. „Hallo,“ bleibt aber halb hinter Ash stehen denn er hatte bis jetzt noch keinen anderen werdenden Vampir kennen gelernt und war dementsprechend ein wenig vorsichtig. Er kannte Ash schon zu lange um auch ihr nicht Vertaruen zu können doch bei den anderen war das ein wenig anders.

nach oben springen

in Sportarea 14.04.2013 21:54

Ich stand eine Weile dort und beobachtete die Beiden mit zusammengekniffenen Augen beim Kämpfen. Mensch ich wollte auch endlich mal wieder, musste in nächster Zeit mal wen finden der als mein Boxsack herhalten würde. In mir steckte was all das anging mehr Energie als man so mit dem ersten Blick auf mich erwarten würde. Doch dann entdeckte Ash mich auch schon und bei ihrem Worten kam ich mit einem offenen Lächeln auf die Beiden zugelaufen. "Halloo", sagte ich freundlich und gutgelaunt und drückte Ash erstmal ganz fest. "Heey Sweetheart, lang nicht mehr gesehen.", meinte ich dann zu ihr und wandte mich schließlich an den jungen Mann hinter ihr. Ich überlegte kurz denn aus irgendeinem Grund schien er mich zu fürchte. Ich streckte langsam die Hand aus und sah ihn an. "Ich bin Missy!", erklärte ich obwohl er das vermutlich schon wusste da Ash mich so gerufen hatte.

nach oben springen

in Sportarea 14.04.2013 21:59

Als sie auf uns zu kamen merkte ich sehr wohl wie er versuchte sich zu befreien daher ließ ich ihn auch los und drückte meine beste ebenfalls und lächelte.
"ja ist schon etwas Zeit vergangen..."als sie sich dann an finlay wante und ihre Hand austreckte drehte ich mich zu ihm und lächelte,er brauchte sich nun wirklich nicht fürchten nicht wenn ich mit ihr befreundet war sie würde niemanden etwas tun die ich kenne....
"Also angst brauchst du nicht haben das ist meine beste die knabbert vill etwas!" kicherte ich und sah zu ihr rüber bevor mein blick wieder zu ihm ging.

nach oben springen

in Sportarea 14.04.2013 22:03

Er kämpfte für sein Leben gern und wenn sich die beiden dann besser kannten würden sie sicher auch mal zusammen trainieren können doch fürs erste musste sie sein Vertrauen gewinnen und das würde allein aus dem Grund da sie zu einem Vampir werden würde eine leicht schwierige Sache werden. Denn er selbst hatte sich mit seiner Situation noch nicht angefreundet.
Sieht sie misstrauisch an und sieht auf ihre Hand denn er kannte sie nicht und somit würde er ihr auch nicht die Hand geben doch das würde sich sicher bald ändern.
„Finlay…. Aber nennt mich Fin.“ Er stellte sich kurz und knapp vor, bevor sein Blick wieder zu Ash wanderte denn sie schien Missy wirklich zu vertrauen. Schlecht sah Missy ja nicht doch für ihn gab es nur eine und würd es immer geben und diese stand genau neben ihm.
Bei Ashs worten verengte er die augen was man nur an seiner Stirn sehen konnte da er ja noch immer die Sonnenbrille trug. „Ich hab keine Angst ich bin nur Misstrauisch.“ Knurrt sie leicht an mit diesen Worten denn auch wenn sie mit Missy befreundet war so konnte er noch nicht aus seiner Haut. „Knabbern? Ist bei mir verboten das darfst nur du Ash das hatten wir schon geklährt meinte ich!“

nach oben springen

in Sportarea 14.04.2013 22:19

Viel zu viel Zeit wenn es nach mir ging. Ash und ich waren schließlich die Mädels der Clique und somit verbrachten wir eigentlich viel mehr Zeit miteinander. Als Ash dann bemerkte das sie vielleicht nur knabbern würde sah sie sie böse an denn sie glaubte nich das dies gerade half. Außerdem wusste sie ja das Missy selber noch Probleme mit diesem Thema hatte. Sie sah zu Fin der ihre Hand nicht nahm und ließ ihre Hand zögernd wieder sinken. "Gut dann Fin.", sagte sie leise und biss sich auf die Unterlippe. Sie hatte ihm doch nichts getan oder? Sah sie etwas jetzt schon gruselig aus obwohl sie nochnichtmal ein ganzer Vampir war? Sie seufzte und senkte den Blick, es gab nur wenig das ihr mehr zusetzte als wenn Leute sie nicht mochten denn das war das Einzige in dem Missy eigentlich wirklich gut war, sie war charmant. Als Fin meinte er wäre misstrauisch nickte sie nur traurig. "Das kann ich nur zu gut verstehen. Vampire sind Monster und so.", sagte ich leise und sah abwechselnd zu Ash und Fin. "Ich wollte auch an keinem Knabbern! Das meinte Ash nur um mich zu ärgern.", wehrte ich hastig ab.

nach oben springen

in Sportarea 14.04.2013 22:30

CIh blickt ebeide an und grinste.
"ihr müsstet euch beide doch mal sehen!" ich lachte leicht und sah zu Fin. "heeeey..war doch nur spaß ich weiß doch..." sagte ich leise und sah dann wieder zu missy."ja ich ärger dich doch zu gern..."
dann ging mein blick wieder zu finn.
"sie ist in der 2 untersekndarstufe also 1 jahr länger als du sogesehen.." meinte ich zu ihm und lockte ein haar auf mein finger bevor ich wieder zu ihr rüber sah."hast du vill lust mit zu tranieren? vill ja auch mit finn? zumindest wenn ihr beide wollt?" ich blickte dabei zu finn wiel ich wusste das er misstrauisch war vill wollte er sie auch erstmal nur kennen lernen.

nach oben springen

in Sportarea 14.04.2013 22:34

Er konnte sehen das sein Verhalten die junge blonde Vampirin etwas traurig machte und sieht zu Boden es war nicht so gemeint und er wollte hier keinen kränken oder so. Sie sah wunder schön aus und kein wenig gruslig. „Bitte sei nicht traurig Missy… ich …. Ich hab noch ein klein wenig Probleme damit das auch ich zu einem Vampir werden soll… also es ist wirklich nichts gegen dich persönlich.
Sieht Missy an und atmet tief durch denn er konnte einfach keine Frauen traurig sehen und tritt auf sie zu. „Ich hätte auch nicht gedacht das irh einfach an jemand knabbert…“ Hält ihr dann doch die Hand hin denn auch wenn es gegen seine eigentliche Moral verstieß er musste einfach versuchen Missy zu vertrauen, außerdem war sie ja auch mit Ash befreundet also konnte er es ja auf einen versuch ankommen lassen.
Das Missy in der 2.Unterklasse war ließ ihn lächeln und atmet tief durch. „Oh dann bist du auch noch nicht so lange da. Ich bin Unterstufe 1 und eben erst angekommen.“ Das Ash dann anbot das Missy mittrainieren konnte oder mit ihm ließ ihn zu Missy schauen. „Kämpfst du denn gerne? Ich meine Trainierst du gerne das kämpfen?“ Er wurde doch etwas neugierig auf Missy denn sie schien doch jemand zu sein dem er trauen konnte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 83 Benutzer (30.01.2025 05:50).