RE: Tribühne

in Sportarea 13.04.2013 13:40
von Levina Haynes • 13 Beiträge

Die Zeit verstrich wie im Flug Lev ist seit ein paar Wochen ein vollständiger Vampir damit hat sie noch zu kämpfen, denn ihre Sinne sind doppelt so stark, ihr Durst unkontrolliert sie fühlt sich als könnte sie alles schaffen und doch nichts. Sie lief über den Platz und versuchte sich nicht auf jedes Geräusch zu konzentrieren das ihr zu Ohren kam was sie wollte war Ruhe um nicht bei der nächsten Gelegenheit irgendwem an die Gurgel zu springen. Sie ist hungrig, wo sind die Menschen wenn man sie braucht? Ungeduldig lief sie auf dem Platz hin und her bis sie zur Tribüne lief.

zuletzt bearbeitet 13.04.2013 13:40 | nach oben springen

in Sportarea 13.04.2013 13:50
von Jacob Pryce • 39 Beiträge

Bereits von weitem konnte er ihren Duft aufnehmen, konnte er sie riechen. Noch so Jung, so frisch. Sie war noch nicht lange ein Vampir, und.....sie hatte Durst...wie er.
"Wir bekommen Besuch."
Er ging ein Stück und sah sie auf dem großen Sportplatz schier umherirren. Sie war hübsch, ihre haut blass und ihr Haar dunkel. Fast wie Schneewittchen..nur etwas Toter.

nach oben springen

in Sportarea 13.04.2013 14:00

Sie konnte all ihre Emotionen noch nicht kontrollieren sie ist verwirrt, dennoch fühlt sie sich stärker denn je. Die Gerühe die hier um her schwirrten verunsicherten sie , sie wusste noch nicht was sie damit anfangen soll. Lev lief immer weiter in der Hoffnung auf irgendwen zu treffen , der ihr vielleicht helfen konnte. Als sie sich anstrengt nimmt sie eine Stimme wahr sie hör das jemand etwa sagt , wusste auch sofort aus welcher Richtung die Stimme gekommen ist. Ohne zu zögern läuft sie auf die Stimmen zu und sieht von weitem 2 Personen kurz vor ihnen bleibt sie stehen mustert beide war aber nicht fähig irgendwas zu sagen, weil ihr zu viel durch den Kopf geht

nach oben springen

in Sportarea 13.04.2013 14:05

Er blickt auf. Wusste er doch, dass sie sie früher oder später hören würde. Denn riechen...er wusste nicht genau, ob sie schon bereit dazu war, all ihre Sinne auseinander zu bringen, sie zu kontrollieren oder in gelevelte Bahnen zu bringen.
"Hey."
Auffällig musterte er sie, was sie durch seine dunkle Sonnenbrille ja nicht sehen würde.
"Möchtest du mich auch bitten dir eine Zigarette zu geben?"
Fragte er lachend und blickte dabei zur schüchternen Kaya.

nach oben springen

in Sportarea 13.04.2013 14:10

Überfordert wie sie war, entschied sie irgendwen um Rat zu fragen , der nächste der ihr über den Weg laufen würde und da war dann diese Stimmen die sie hörte. "Hey" entgegnet sie während sie immer noch beide mustert "Ich wollte nicht stören..ich wolltw nur " Dieses brennende Gefühl in ihrer Kehle machte sie rasend "Ich .." Ihr Blick fiel auf das Mädchen dann wieder zu dem jungen Mann "Ist egal tut mir leid das ich gestört habe " Sie schienen sich zu unterhalten, Lev war normalerweise nicht die Sorte die sich irgendwo dazwischen drängt sie würde schon von alleine irgendwie zurecht finden, doch das er ein Vampir war das schien sie irgendwie zu wissen, woher konnte sie nicht einordnen "Tut mir leid" wiederholt sie sich und lässt beide wieder hinter sich

nach oben springen

in Sportarea 13.04.2013 14:15

"Warte..."
Er lief ihr nach. Aus irgendeinem Grund hatte er bemerkt, dass sie Hilfe brauchte und sie auch suchte. Hier mussten sich alle irgendwie helfen, denn Lehren und lernen war eine Sache, doch ohne Hilfe abzustürzen eine andere. Wir sind alle für uns verantwortlich, was nicht heißt, dass ich sie ihrem Schicksal überlassen würde.
Er nahm ihre Hand und bemerkte wie kalt sie war. Kalt waren wir alle, aber ihre war extrem kühl. Ihre haut war blass, zu blass. Die bläulichen Adern schimmerten bereits hervor. Zum Glück war die Sonne gerade nicht mehr so stark und unangenehm.
"Du brauchst Blut..."
Bemerkte er leise, seine Lippen leicht geöffnet.
"Wie lange bist du schon so...?"

nach oben springen

in Sportarea 13.04.2013 14:22

Auch wenn sie hört wie er sagt das sie warten soll, lief sie weiter legte ihre Hand an ihren Kopf und schloss einen Moment die Augen um tief durchzuatmen. Das ganze Vampir - Ding ist für sie neu, sie sah sich um und fluchte innerlich. Als sie seine Hand spührt dreht sie sich leicht zur Seite um ihn ansehen zu können, dabei fiel auch ihr auf das seine Hand wärmer war als seine, wenn auch nur für ein kleines bisschen. "Ja.." sagte sie leise und sah auf den Boden "Ich weiß nicht wie und ich weiß nicht von wem ich weiß gar nichts.." das Eingeständnis schockte sie selbst, sie kam sich schwach vor. "Eine Woche" Nicht gerade lange wenn man überlegt wie alt andere Vampire auf dieser Schule sind. "Ich kann es nicht kontrollieren.."

nach oben springen

in Sportarea 13.04.2013 14:28

Er leckte sich über die trockenen Lippen und blickte in ihre schönen grünen Augen. Sie war vollkommen verzweifelt. Was war nur geschehen und warum erinnerte sie sich nicht? War er auch so als es passierte? Klar, es kam plötzlich. Aber es war doch nicht unerwartet.. Er wollte es. Wollte sie es nicht? Wurde sie hierzu gezwungen? Sie kam ihm fast unkontrolliert und willenlos vor.
Er hielt ihre Hand fest.
"Komm mit. "
Sanft zieht er sie zurück. Er hatte mehr kraft als sie, viel mehr. Also war wehren fast zwecklos. Mit ihr zusammen ging er zurück zu Kaya.
"Wenn du auch möchtest, ich hab dir von der Party erzählt....komm gleich in die Turnhalle. Unter den Treppen..."
Dann zog er die fremde mit sich mit in die Turnhalle.
"Ich weiß was du bauchst."

nach oben springen

in Sportarea 13.04.2013 14:43

Sie hatte sich ein Leben wie das hier nie gewünscht. Vor Liebe war sie blind gewesen, hatte alles mit sich machen lassen und war auf die Liebesschwüre ihred Ex - Freundes reingefallen. Selbst als sie wusste was er ist , ist sie nicht vor ihm zurück geschreckt. Lev dachte sie würden fürimmer zusammen sein jetzt war sie auf dieser Schule und ein neuer Vampir und von Ryan? Jede Spur verloren... Er sagte er würde ihr da durch helfe, sie würden es zusammen schaffen aber jetzt hatte Lev das Gefühl alleine auf der Welt zu sein "Ich..du musst wirklich nicht" seufzend ging sie mit ihm mit verwirrt sieht sie ihn immer wieder an "Ich wollte euch nicht unterbrechen es scheint als hättet ihr euch gut verstanden..ich meine es tut mir wirklich leid " Sie kam sich vor wie ein kleines Kind das noch keine Ahnung von gar nichts hat seine Ziet wollte sie auch nicht stehen doch sicherlich würde sie alles alleine niemals hin bekommen.Also folgt sie ihm

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 83 Benutzer (30.01.2025 05:50).