#1

Große Liebe

in Membersearching 11.04.2013 18:04
von Catalina Lillian Chevalier • 52 Beiträge



Erzähle etwas über dich.



Name/Vorname/Alter:

Avatarwunsch:

Beziehung:

Story:

Probepost (ja/nein):



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 

[center][img]http://s1.directupload.net/images/130412/dz6fe4v7.png[/img]
 
Erzähle etwas über dich.
 
[img]http://s7.directupload.net/images/130412/lm9zd6z7.png[/img]
 
[b]Name/Vorname/Alter:[/b]
 
[b]Avatarwunsch:[/b]
 
[b]Beziehung:[/b]
 
[b]Story:[/b]
 
[b]Probepost (ja/nein):[/b][/center]
 




zuletzt bearbeitet 12.04.2013 14:38 | nach oben springen

#2

RE: Große Liebe

in Membersearching 12.04.2013 14:31
von Emma Montgomery • 1 Beitrag



Name: egal

Vorname: egal

Alter: um die 18

Beziehung zu eurem Charakter: bester später fester Freund

Gemeinsame Vorgeschichte: also wir kennen uns schon ziemlich lange und verstehen und super! Den rest können wir dann ja gemeinsam besprechen ;)

Avatarwunsch: Liam Hemsworth *__*



Hoffentlich meldet sich schnell jemand!
LG Em :**



nach oben springen

#3

RE: Große Liebe

in Membersearching 12.04.2013 19:43
von Evangeline Juliette Blake • 8 Beiträge



Also, mein Name ist Evangeline Juliette Fabienne Blake und ich komme ursprünglich aus Frankreich, doch bin vor einigen Jahren mit meiner Tante nach Amerika gezogen, da meine Eltern bei einem Autounfall verstarben. Sie hat mich großgezogen und zu dem liebenswürdigen Menschen gemacht, der ich heute bin, wofür ich ihr unglaublich dankbar bin. Vor ungefähr einem Jahr erkannte man, dass ich auf dem besten Weg war ein Vampir zu werden, weswegen man mich hier auf die Night-Academy kam. Ich bin eigentlich ein sehr lebensfroher und liebenswürdiger Mensch, doch auch sehr vorlaut und neugierig. Zudem bin ich recht temperamentvoll und dicköpfig- wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt habe bekomme ich das meistens auch.



Name/Vorname/Alter: könnt ihr euch aussuchen, aber ich liefer gerne Vorschläge

Avatarwunsch: am liebsten Chace Crawford, Nathaniel Buzolic, Logan Lerman, Ben Barnes oder Chris Zylka, aber das sind nur Vorschläge :) Sucht euch irgendjemanden aus, den ihr haben wollt :)

Beziehung: irgendwie Freund

Story: Also, wir kennen uns schon eine Weile (ob wir uns hier kennengelernt haben oder schon vorher kannte, können wir ja absprechen) und ich hatte es mir so gedacht, dass ich mich recht schnell in dich verliebt hatte, da du ja nicht gerade schlecht aussiehst und auch recht charmant sein kannst, wenn du willst. Du hattest Spaß daran mich auszunutzen und wir kamen irgendwie zusammen, wo du mich dann aber immer noch weiter ausnutzest und verarscht hast. Mir wurde das irgendwann zu viel und ich trennte mich schweren herzens von dir, da ich dich trotz allem noch liebe. Jetzt sind wir immer wieder zusammen und getrentt, da ich einfach nicht von dir loskomme und ich immer noch liebe.
Das wäre jetzt mein Vorschlag, aber wir können uns auch gerne zusammen etwas ausdenken :)

Probepost (ja/nein): Nein, muss nicht sein

So, ich hoffe, du findest dich schnell
Liebe Grüße



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (13.04.2013 14:34).