![]() |
|
|

Es war eine langwierige nacht gewesen und dentag hatte ich ruhelos in meinem bett verbracht, bis ich es am späten nachmittag nicht mehr ausgehalten hatte mich in meinem bett umher zu wälzen. ich beschloss einen kleinen ausflug zu machen, mir ein nettes kleines cafe zu suchen und in ruhe zu entspannen bis die nächste vorlesung beginnen würde. ich hatte reichlich zeit mich fertig zu machen und in die stadt zu fahren. bevor ich allerdings los fuhr, schrieb ich meiner schwester eine sms ob sie nicht lust hätte nachzukommen. ich war mir nicht sicher ob sie schon wach war. am starbucks angekommen, setzte ich meine sonnenbrille auf und lief direkt auf die bestellannahme zu, holte mir einen milchcafe und setzte mich draußen unter die markise. der sommer war lange nicht mehr so schön in edinburgh, die meiste zeit regnete es normalerweise, aber nicht so dieses jahr. es war ungewöhnlich, aber es gab ja zum glück genügend schattige plätze an denen man sich niederlassen konnte. nicht das die sonne mir viel anhaben konnte, aber es war unangenehm. ich beobachtete die leute auf der straße und bemerkte ein paar jugendliche zwei tische weiter die mich anstarrten. typisch. ich konzentrierte mich weiterhin auf meine umgebung und wartete geduldig ob ich eine antwort bekam oder mina hier gleich ohne eine antwort auftauchen würde.

Amina hatte die Nachricht von ihrer sis bekommen, als sie gerade unter der Dusche stand. Daher hatte sie sie auch erst verspätet gelesen. Um nicht allzu spät zum treffen zukommen, beeilte sie sich umso mehr und tippte dabei eine Antwort ein. Nach dem sie fertig war, fuhr sie mit einem Taxi zum Starbucks, was sie auch direkt vor der Türe absetzte. Ihren Blick auf die Straße gerichtet, reichte sich dem Fahrer einen 20 Dollarschein und stieg aus. Jedoch ließ sie die vorbei fahrenden Autos nicht aus den Augen und behielt sie im Blick. Bei überqueren der Straße huschte sie durch eine große Lücke, wo kein Wagen kam. Mit schnellen Schritten ging sie auf das Lokal zu und erblickte Cat schon, die draußen saß. "Huhu, sorry das ich so spät bin, aber ich hab deine simse spät bekommen bzw gelesen. Wie gehts dir?", erkundigte sie sich und gesellte sich zu ihr.

unter der dusche? nun da hatte ich ja mal wieder perfektes timing xD ich nahm gerade einens chluck von dem milchcafe der bereits kalt geworden war, als ich merkte wie mein handy klingelte. ich suchte es aus meiner handtasche heraus und öffnete die nachricht von mina, in der stand das sie unetrwegs war, also war sie dochs chon wach. ich lächelte leicht als ich das handy wieder zurück packte und die tasche neben mich auf den leeren stuhl warf. ich blickte auf als ein taxi hielt und meine sis austieg, woraufhin ich ihr auch schon zuwinkte als sie durch die lücke der fahrzeuge huschte. die straßen waren zunmeist mehr als überfüllt. ich umarmte sie als sie über die straße trat und setzte mich dann wieder bevor ich zu einer antwort ansetzte. "kein problem, ich dachte eigentlich eher das ich dich entweder geweckt hatte oder du noch im tiefschlaf wärst. mir geht es soweit gut, ich habe nur schlecht geschlafen, weswegen ich in die stadt wollte." ich blickte sie einen augenblick an und nahm die sonnenbrille ab, die ich noch immer trug. "was ist mit dir?" ich winkte einen der angestellten heran der gerade einer gruppe ihre getränke brachte, damit sie sich etwas bestellen konnte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 106
Themen
und
541
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |