Dragon's Passion ( Stripclub )

in Clubs 11.04.2013 18:27
von Emily Dearing • 141 Beiträge
nach oben springen

RE: Dragon's Passion ( Stripclub )

in Clubs 12.04.2013 15:35
von Simon Firestone • 38 Beiträge

Seit einiger Zeit war Simon aus der Academy gegangen. Er wollte sich etwas Freizeit gönnen, seine Triebe als Mann ausspielen lassen und einfach nur das tuen was er wollte. Gelangweilt schlenderte er allerdings durch die Straßen. Ohne ein bestimmtes Ziel vor Augen zu haben, ging er durch Gassen und Straßen. Nach einer Gefühlten Ewigkeit, welche er umher geirrt war, kam er bei den Clubs an. Zahlreiche Menschen waren versammelt, welche ihn nicht interessierten. Und doch spürte er jeden Blick auf sich. Wieder einmal, Balsam für seine Seele. Ein Selbstverliebtes Grinsen begann seine Lippen zu zieren, ehe er direkt vor dem Dragon´s Passion stehen blieb. Zufrieden grinste er auf, ehe er die Tür zum Strip Club aufstieß. Der Geruch von Alkohol, Schweiß und vielen Mehr drang im in die Nase. Am meisten jedoch, das Parfüm. Kurz schaut er sich um, ehe er direkt auf die Bar zuging und sich einen Whiskey bestellte. Als er diesen bekommen hatte, ging er zu einen der Sitze und setzte sich darein. Dabei war sein Blick auf die Frauen gerichtet, welche auf der Bühne lasziv tanzten

nach oben springen

in Clubs 12.04.2013 16:00

Von einigen Freundinnen aus ihrem jahrgang, hatte sie sich tatsächlich dazu überreden lassen, in den Stripclub der Stadt zu gehen. Allerdings natürlich nur, da es dort auch männliche Tänzer gab. Eigentlich war sie nicht dafür aber schliesslich hatte sich die Brünette doch überreden lassen.
Für die Menschen um sie herum, hatte sie kaum Aufmerksamkeit über. Mit ihren Freunden zusammen, waren sie ziemlich ausgelassen am Feiern. Sie hatten sich an einen der Tische nieder gelassen in der nähe der Bühne. Der Tisch vor Ihnen war reichlich mit Alkohol gefüllt, ebenso wie die Gläser der Mädels.
Die Stimmung war ebenfalls ziemlich ausgelassen.

Mit einem Schluck leerte Emily ihren Drink und hielt schmunzelnd ihr Glas in der hand während sie ihren Freundinen bei ihren Gesprächen zu hörte. Mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen entschuldigte sich Emily indem sie auf ihr leeres Glas zeigte.
Sie löste sich aus der kleinen Traube, das leere Glas in der Hand und machte sich auf den Weg zur Bar. dort lehnte sie sich leicht dagegen und winkte sich den Barkeeper heran. " 'N Whisky Coly", meinte sie nur und der Barkeeper machte sie auch schon an die Arbeit. Das einige der Kerle ihr hinterher blickten, war ihr klar, aber sie ignorierte es einfach. Ebenso hatte sie nicht mitbekommen, das ein weiterer Student der Academy im Club war.

nach oben springen

in Clubs 12.04.2013 16:23

Den Bick auf den Tänzerinnen, bemerkte er anfangs erst garnicht, dass eine Kollegin aus der Academy da ist. Erst, als er die Stimme vernahm, verengten sich seine Augen zu schlitzen. Mit einem kurzen Räuspern, erhob er sich von seinem Stuhl und exte sein Glas leer. Dieses stelte er dann ab und drehte sich um, um zur Bar zu gehen. Mit schnellen schritten kam er dort an, wobei er sich neben die Junge Brünette lehnte und in Richtung Kellner schaute. Dabei hob er einen Finger und grinste Selbstverliebt auf. "WIe wäre es, wenn du mal für mich Strippst?" Fragte er Amüsiert grinsend nach. Sein blick ging zu der Gruppe von Mädchen, welche sich amüsierten. Er nahm sein Getränk entgegen und setzte dieses sofort an seine Lippen an, bevor er einen großen Schluck davon trank. "Wie kommt´s? Ich meine.. Zurzeit tanzen nur .. verdammt heiße.. unwiderstehliche Junge Brünette Frauen.. und keine Männer" Erwähnte er leise, dabei beugte er sich zu ihr nach vorne. Neben ihrem Ohr hielt er inne. "Scheint.. als würdest du dir gerne Frauen anschauen. Die Halbnackt Tanzen.." Flüsterte er dabei und grinste.

nach oben springen

in Clubs 12.04.2013 16:35

Leicht lehnte sich die junge Frau auf der Theke ab und wartete darauf das ihr Getränk endlich fertig wäre...Allerdings sah sie bereits ein bekanntes Gesicht das sich neben ihr platzierte und bei den Worten von Simon rollte sie nur theatralisch mit den Augen. "Der Tag an dem Weihnachten und Ostern zusammen fallen, tanz ich vielleicht mal für dich!", gab sie ihm nur mit einem gespielt süßen Lächeln wieder und wandte ihren Blick zum Barrkeeper, als dieser ihr endlich ihren Drink reichte.
Eigentlich hatte sie vor gehabt, direkt wieder zurück zu ihren Freundinen zu gehen, aber bevor sie die Gelegenheit dazu hatte, lehnte sich Simon vor und sie vernahm seine Worte direkt an ihrem Ohr. "Nur weil du dich daran aufgeilst, gilt das nicht gleich für alle!", gab sie von sich und drückte ihn mit einer Hand auf der Brust wieder ein Stück zurück. "Falls du das Plakat draussen nicht gelesen hast", meinte sie nur und rümpfte leicht die Nase, "Es wird heute abend auch eine Male Show geben. Vielleicht findest du ja deinem Traumkerl und ihr heiratet und lebt glücklich bis an euer Lebensende!"
Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen hob sie dabei ihr Glas an und trank einen Schluck, ehe sie einen Schritt von ihm zurück ging und sich schon wieder herum drehte um zum Tisch zurück zu gehen.

nach oben springen

in Clubs 12.04.2013 18:27

Mit erhobener Augenbraue schaute er in ihre Richtung und atmete tief aus. Wie konnte man nur so stur sein? Er grinste schief zu ihr Rüber, ehe er große Augen machte und die Unterlippe vor die Oberlippe schob. "Ohh.." Machte er gespielt Theatralisch und fuhr sich mit einer Hand durch sein Haar. Er feuchtete sich seine Lippen an und trank einen Schluck aus dem Glas. "Ich habe das Plakat gelesen.. aber du solltest wissen.. es beginnt erst um 23 uhr" Er zwinkerte ihr zu und sah auf seine Uhr. "Ich hab also noch Zeit.. und aufgeilen.. so würde ich das nun nicht nennen" Er schüttelte seinen Kopf und sah zu ihr. "Ouww.." Er kniff leicht ein Auge zu und sah sie an, als sie aufstand und zu ihrem Tisch gehen wollt. Er stelle sein Glas schnell ab und ergriff dabei ihre Hand, ehe er sie zu sich drehte und sie an sich zog. "Du willst mich schon alleine lassen?" Fragte er nach und schaute zu ihr runter. Er nahm ihr Vorsichtig ihr Glas ab und räusperte sich. "Vergiss doch einmal deinen.. Hass.. auf mich." Forderte er leise und sah aus dem Augenwinkel, wie ihre Freundinnen alle gafften. "Einmal?" Fragte er dann beinahe, Lieblich, nach und grinste schief zu ihr runter.

nach oben springen

in Clubs 12.04.2013 18:40

"Nur weil es erst in ein paar Stunden beginnt, heisst das nicht, das wir nicht auch unseren Spaß haben dürfen!", immerhin gafften Kerle schliesslich den ganzen Abend auf halb nackte Tänzerinnen, wieso sollten Frauen also nicht das selbe dürfen wenn ein paar heisse Kerle die Tänzer waren?!
Grade als sie sich wieder von ihm weg gedreht hatte und eigentlich zurück zu ihrem Tisch gehen wollte, spürte sie seine Hand und wurde zurück gezogen, im selben Augenblick herum gedreht und schon fand sie sich quasi in seinen Armen wieder. Sicherlich würde nun jeder einzelner Blick von ihren Freundinnen auf ihr liegen - denn schliesslich war hier der Bad Guy der Schule vertreten für den jedes Mädchen wohl alles gemacht hätte.
Für einen kleinen Augenblick sah sie ihn wirklich sprachlos an und biß sich dann doch auf die Unterlippe.
"Ich bin wegen dir fast von der Schule geflogen!", rief sie ihm dann in Erinnerung bei seinen Worten. "Ich hasse dich zurecht!"
Dennoch sah sie ihm direkt in die Augen. Seit fast einem Jahr herrschte eisige Kälte zwischen ihnen...wobei sie vor einem Jahr wohl noch als eine seiner Anhängerinnen galt. Zumindest bis zu dem Punkt, wo sie ins Direktorenzimmer eingebrochen waren und er dabei war sie auf dem Schreibtisch des Direktor zu verführen....und als sie erwischt wurden, hatte er sich natürlich aus dem Staub gemacht und alles hing an ihr. Das hatte sie ihm nicht verziehen und seit dem...mied sie ihn und zeigte ihm die kalte Schulter.... Aber wer sagte denn, das sie seinem Charme wirklich wieder stehen könnte?!
"Ei-einmal?", wieder hohlte sie leise und sah ihn an, rührte sich keinen Zentimeter von der Stelle, "Einmal was?"

nach oben springen

in Clubs 12.04.2013 21:39

Er hob seine Hände vor die Brust und schaute sie Kopf schüttelnd an. "Ich habe nichts gesagt" Erwiderte er ernst und er verengte seine Augen ein wenig und feuchtete sich seine Lippen an. Er verstand sie. Auch wenn er ein Mann war, so konnte er das alles nachvollziehen.
Nachdem er seine Arme eng um sie gelegt hatte und zu ihr runter schaute. Noch immer spürte er die Blicke auf den Beiden. Es war beinahe so, als würden sie durchlöchert werden. Bei ihren Worten, drückte er die Brauen zusammen. "Mag sein.. aber ich habe dich davor bewahrt! Ich habe mit dem Direktor gesprochen! Ich war das.. " Er schaute sie an und atmete tief aus.
Er legte viel wert darauf, mit seinen Mitschülern vernünftig zu reden. Egal um wen es ging.
Seinen Kopf wog er seinen Kopf schief und machte Große Augen. Er löste seine Hände von ihrem Körper und legte seine Hände an ihre Wangen. "Lass einmal deine Hemmungen fallen.. Vergiss einmal, das du mich hasst.. wie wäre es? Ich hätte bereits eine Nette Idee" Er grinste weiterhin schief zu ihr runter.

nach oben springen

in Clubs 12.04.2013 21:48

"Es ändert nichts daran!", antwortete sie ihm nur auf seine Worte. Denn für sie war es immer noch das selbe, er hatte sich verpisst und sie hatte die Strafe auf sich nehmen müssen, wäre sogar fast von der Schule geflogen... und das wäre sicherlich ihr Tot gewesen, denn sie war noch kein vollwertiger Vampir.
Leicht schloss sie die Augen und atmete kurz tief durch. Dabei spürte sie wie er die Arme von ihrem Körper nahm und letzlich mit den Händen ihr Gesicht umfing. Bei seinen Worte runzelte sie jedoch etwas die Stirn und öffnete doch wieder die Augen um ihn anzusehen.
Seufzte kurz auf. Sicherlich starrten sämtliche Leute sie an, die auf der Academy waren. Wenn sie sie nicht sogar angafften.
Leicht hob sie die Hände an und legte sie auf seine. "Du weisst das ich dich hasse... du hast es verbockt Simon!", grade fiel ihr das zuegegebener massen absolut nicht leicht. Aber sie würde ihm und seinem Charme nicht mehr verfallen hatte sie sich geschworen. "Du solltest dir ein Mädchen Krallen, das du mit solchen Gesten Happy machst"
Leicht schob sie seine Hände von ihrem Gesicht.

nach oben springen

in Clubs 12.04.2013 23:36

Er hob eine Augenbraue an und schnaubte. "Na gut!" Sagte er Schulterzuckend. "Deine meinung" Erwiderte er und knirschte mit den Zähnen. Sein blick war weiterhin auf sie gerichtet, wobei er den Kopf für einen Moment in den Nacken legte und schluckte.
Doch im nächsten Moment schaute er sie wieder an und runzelte die Stirn. "Em´s" Sagte er dabei leise und spannte seinen Kiefer leicht an. Die blicke der anderen Interessierte sie nicht. Es war ihm egal, wie sie ihn anschauten und wie nicht.
Er senkte den Blick und runzelte die Stirn. "Emily!" Sagte er ernst und ließ seine Hände sinken. "Und was ist, wenn ich nicht will?" Fragte er nach und legte den Kopf schief. Er verschränkte seine Arme vor der Brust und sah zu ihr. "Jeder Mensch hat eine Zweite Chance verdient. Auch so ein Eingebildeter, Selbstverliebter und Macho wie ich" Er grinste schief zu und und legte einen Finger unter ihr Kinn. Dabei hob er dieses an und grinste Charmant. "Bitte?"

nach oben springen

in Clubs 12.04.2013 23:45

Für einen kleinen Augenblick, war ihr wohl wirklich anzusehen wie sie kurz davor war, einfach alle Zweifel über Board zu werfen... Allerdings siegte ihr Verstand und leicht schüttelte sie den Kopf, während sie ihn immer noch ansah. "Weisst du eigentlich, das sie uns alle anstarren? Jeder einzelne Schüler der sich hier befindet...starrt uns an", eigentlich war es nur eine nüchterne feststellung von ihr. Dennoch senkte sie sofort ihren Blick, als sie seine Hände nicht mehr um ihr Gesicht herum liegen hatte.
"Schön", meinte sie mit einem leicht schnippischen Unterton, "Ich verzeih dir. ... Dennoch will ich nicht eine deiner Bettgespielinen sein. Also hör auf mich so zu Umgarnen!"
Seine Hand unter ihrem Kinn, schob sie sofort weg und ebenso brachte sie abstand zwischen ihre Körper, grade war ihr das wirklich viel zu nahe, zu nahe für ihren Verstand bevor dieser sich ausknipste.

nach oben springen

in Clubs 12.04.2013 23:56

Ein Amüsiertes Grinsen begann die Lippen des Jungen Mannes zu umspielen. Er fand es lustig, sie so zu sehen, wollte es sich allerdings nicht anmerken lassen. "Ja..ich weiss das sie uns alle anschauen" Er sah sich kurz um und schürzte die Lippen. "Stört es dich? Vielleicht gelten wir Morgen ja als Paar.. Turteltauben des Monats.. was auch immer" Er zuckte nur kurz gelangweilt mit den Schultern.
Er weitete einen Moment seine Augen. "Ernsthaft? Du vergibst mir?" Fragte er nach und nickte. "Ich hör auf dich zu Umgarnen.." Sagte er nickend und grinste. "Aber.." begann er und beugte sich zu ihr runter. Er schulterte sie dabei und nickte ihren Freundinnen kurz zu. "Aber.. wir gehen nun in eine Vernünftige Disco" Er lachte auf und sah zu ihr. "Bereit zum getragen werden?"

nach oben springen

in Clubs 13.04.2013 00:03

"Paar?", wiederhohlte sie ziemlich Zynisch und sah ihn auch so an, "Nicht mal in meinen Alpträumen!"
Eigentlich hatte sie ihm das bloss gesagt, das sie ihm verzeiht, damit er einen Gang runter schraubte...was scheinbar absolut in die Falsche Richtung schlug....sie sollte es vielleicht doch besser bereuen.
Spätestens, als er die Dreistigkeit besass, sie quasi über die Schulter zu werden - wobei sie ein wirklich entsetztes Geräusch von sich gab - "Lass mich sofort runter!", protestierte sie.
"Ausserdem will ich deinen Arsch nicht in meinem Gesichtsfeld haben!", leicht trommelte sie ihm mit den Händen gegen den Rücken, um ihre Worte noch ein wenig zu verdeutlichen. Wahrscheinlich hatte sie nun so oder so versagt .... Morgen Früh wäre sie sicherlich das Gespött der Schule und würde als Simons neuste Bettgeschichte abgestempelt werden.
"Simon!", protestierte sie abermals...aber scheinbar traff man bei diesem Kerl nur auf taube Ohren.

nach oben springen

in Clubs 13.04.2013 00:12

Er rollte mit den Augen. "Sicher in deinen Schönsten Träumen" Er zwinkerte ihr zu und feuchtete sich seine Lippen ab. Simon hob eine Augenbraue an und begann zu überlegen.
"Ich soll dich runter lassen?" Fragte er nach und schaute zu ihr. Dabei atmete er tief aus und begann amüsiert zu grinsen. Es war ihre entscheidung gewesen, abgesetzt zu werden. Er würde nicht dafür Sorgen, wenn sdie schäden davon trug.
"Okey.. " Er lachte auf und ließ sie fallen. "Viel Spaß.. auf dem Fußboden.. Wir sehen uns Morgen" Er richtete sich auf und schaute zum Tisch der Mädels. Dabei grinste er einer ihrer Freundinnen zu und machte eine Kopfbewegung richtung Toilette. Dann stieg er bereits über Emily rüber. "Achja.. der Boden ist Dreckig!"

nach oben springen

in Clubs 13.04.2013 00:18

Und schon bereute sie es, das sie es überhaupt nur in Erwägung gezogen hatte ihm zu verzeihen. Simon war ein Arschloch, durch und durch!
Nur gut das sie nicht zart beseitet war! Ziemlich wütend blickte sie zu ihm herauf als er über sie hinweg stieg und sich bereits eine ihrer Freundinnen anlachte. Schnaubend stand sie vom Boden auf, nahm sich ihren Drink von der Theke den er ihr dort ja abgestellt hatte und drehte sich zu ihm rum. "Simon?", als er sie anblickte, hatte er bereits den gesamten Inhalt des Glases im Gesicht und auf dem Oberkörper kleben. "Das war dafür das du mich hast fallen lassen", meinte sie nur und stellte das Glas etwas härter als gewollt auf der Theke ab. Funkelte Simon dabei aber wütend an.
Schon im nächsten Augenblick hatte sie ausgehohlt und ihm eine Ohrfeige verpasst, wobei sie sehr genau die mehr als überraschten Geräusche ihrer Freundinnen vernahm.
"Das war dafür das du so ein wiederwertiges Arschloch bist! DU bist absoluter Abschaum!", grade war sie wirklich verdammt sauer und ohne ihn weiter zu beachten drehte sie sich herum und schob sich durch die massen hindurch in richtung Club ausgang...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 83 Benutzer (30.01.2025 05:50).