![]() |
|
|

RE: Amina Sophie & Emily ♥
in weibliche Schüler 13.04.2013 18:20von Emily Dearing • 141 Beiträge
Endlich war sie im Zimmer angekommen und sie warf froh darüber...endlich würde sie mal etwas zur Ruhe kommen. Kaum im Zimmer angekommen, zog sie sich ihre jacke aus und warf sie achtlos über einen Stuhl. Ihre Haare band sie sich im Nacken zu einem Zopf und sie ging zum großen Wandspiegel herrüber. Vor dem Spiegel blieb sie stehen und drehte ihren Kopf leicht seitlich. Mit den Fingerspitzen fuhr sie über die Bisswunde von Simon und biß sich dabei leicht auf die Unterlippe.

in weibliche Schüler 13.04.2013 19:04von Simon Firestone • 38 Beiträge
Schlecht gelaunt hatte er sich auf den Weg zurück zur Academy gemacht. Mit schnellen schritten und immer wieder auffluchend, lief er durch den Flur von den Weiblichen Schülern. Bis er vor der Tür von Amina und Emily ihrem Zimmer stand. Skeptisch schaute er zur Tür, wobei er seine Augen verengte und begann zu überlegen. Ein Grinsen begann die Lippen des Jungen mannes zu zieren, ehe er die Tür öffnete. Er sah Emily vor dem Spiegel stehen und leckte sich über seine Lippen, doch schon sah er entschuldigend und räusperte sich. "Emily?" Sagte er beinahe Unschuldig.

in weibliche Schüler 13.04.2013 19:09von Emily Dearing • 141 Beiträge
Als Emily die Stimme vernahm zuckte sie ein wenig zusammen und drehte sich sofort herum. Kaum hatte sie sich herum gedreht, blickte sie bereits in Simon sein Gesicht. "Was tust du hier?", kam es sofort über ihre Lippen und leicht überrascht sah sie ihn an. Leicht fuhr sie sich dabei unbewusst mit den Finger über den hals und verschränkte die Arme dann vor der Brust.
"Du hast dich wohl im Trakt geirrt....das ist der Mädchenkorridor Simon!"

in weibliche Schüler 13.04.2013 19:22von Simon Firestone • 38 Beiträge
Er schob sich seine Hände in die Hosentasche und senkte den Blick. "Nein.. ich habe mich nicht geirrt.. ich war schon auf dem Richtigen weg.." Flüsterte er, wobei er immer noch vor der Tür stand. "Darf ich rein?" Fragte er ach und schaute wieder zu ihr hinaus. Er drückte die Brauen zusammen und fuhr sich durch seine Haare. "Ich möchte mit dir reden.." Gestand er leise und knirschte mit seinen Zähnen. "Bitte?" Er machte große Augen und schaute auf ihre Hand, welche eben noch über ihren Hals strich.

in weibliche Schüler 13.04.2013 19:31von Emily Dearing • 141 Beiträge
Leicht zweifelnd sah sie ihn an und zuckte dann doch etwas mit den Schultern um ihm zu zeigen, das es ihr egal wäre, was er machen würde. "Tu dir keinen Zwang an!", meinte sie dann.
Leicht sah sie ihn an und zog dann leicht eine Augenbraue in die Höhe. "Reden? Worüber willst du reden?!"
Ihr Blick lag die ganze Zeit auf ihr. Sicherlich, ihr war klar gewesen das er das vorgefallene nicht einfach auf sich sitzen lassen würde, aber das er so reagieren würde? Damit hatte sie gewiss nicht gerechnet.

in weibliche Schüler 13.04.2013 21:51von Simon Firestone • 38 Beiträge
Er trat in das Zimmer und schloss hinter sich die Tür. Er räusperte sich und sah zu ihr. "Wegen.. eben" Sagte er ernst und ging auf sie zu. Er blieb vor ihr stehen und senkte seinen Blick.
"Vorhin.. das war einfach eine Kurzschluss Reaktion. Ich weiß nicht was da mit mir abging.. Ich hätte dich nicht fallen lassen sollen.." Sagte er ernst und schaute sie dabei wieder an. "Es tut mir leid.." Er machte grosse Augen. "Verzeihst du mir?"

in weibliche Schüler 13.04.2013 21:57von Emily Dearing • 141 Beiträge
Bei seinen Worten, seufzte Emily nur auf und sah ihn an. Als er direkt vor ihr stehen blieb, schritt sie einen Schritt nach hinten und sah ihn an. "Bitte geh!", meinte sie nur und sah ihn an. "Das hatten wir doch alles schon. Genau das gleiche hast du im Club auch gesagt Simon."
Leicht presste sie etwas die Lippen aufeinander ehe sie etwas den Kopf schüttelte.
"Es ist nicht gut wenn wir zusammen in einem Raum sind. Du hast gesehen wie das endet. Und grade hab ich wirklich kein Elan mehr, mich noch einmal zu streiten!"

in weibliche Schüler 13.04.2013 22:01von Simon Firestone • 38 Beiträge
Er atmete tief aus und und nickte. "Ich verstehe das du nicht Streiten willst.. Ich will das auch nicht.. wirklich! Im Club.. ich war einfach Dumm!" Sagte er und drückte die Brauen zusammen.
"Emily!" Sagte er und ging wieder einen Schritt auf sie zu. "Bitte!" Sagte er leise und schaute ihr dabei in die Augen. Er richtete sich auf und schaute sich in ihrem Zimmer um. Dabei lief er durch den Raum und blieb vor ihrer Kommode stehen. Er öffnete diese und hob einen ihrer Slips raus. "Uhhh.." Sagte er und hob diesen Hoch. "Hast du so einen heute auch an?" Fragte er nach und musterte ihre Unterwäsche. Dabei grinste er leicht auf und feuchtete sich seine Lippen an.

in weibliche Schüler 13.04.2013 22:10von Emily Dearing • 141 Beiträge
"Hör auf!", meinte sie nur und machte eine abwerfende Handbewegung. Wollte er das tatsächlich noch einmal durchkauen? Das hatten sie doch erst im Club, bevor sie ziemlich arg aneinander gerasselt waren.
"Geh bitte einfach", meinte sie nur seufzend und schüttelte abermals den Kopf. Als er sich allerdings herumdrehte und dreist ihre Unterwäsche durchwühlte, sah sie ihn sprachlos an. "HEY!", protestierte sie sofort und ging zu ihm rüber, riss ihm dabei das gute Stück Wäsche aus der Hand.
"Was fällt dir ein? Du bist so ein Arschloch. Es geht dich rein gar nichts an, was ich trage und was nicht!"
Ziemlich fest stieß sie die Schublade der Kommode wieder zu nachdem sie den Slip wieder darin verstaut hatte.

in weibliche Schüler 13.04.2013 22:19von Simon Firestone • 38 Beiträge
Er sah sie an und runzelte die Stirn. "Oh mein Gott.." Sagte er Augen rollend und ließ von der Schublade ab. "Keif mich nicht so an! Ich hab ja nicht deinen Lieblings Teddy den Kopf abgerissen" Sagte er schnaufend und schob seine Hände in die Hosentasche. "Warum mach ich mir überhaupt die Mühe? Du blockst anscheinend ja so oder so ab.. von daher.. " Er zuckte die Schultern. "Nur weil du Schulsprecherin bist, bedeutet das nicht, dass du dich aufspielen darfst wie Prinzessin Leck mich mal, klar?" Sagte er und ging richtung Tür. "Lern am besten dich zu benehmen! Dein Ruf sinkt ansonsten" Er schnaufte auf und legte die Hand bereits an den Türgriff.

in weibliche Schüler 13.04.2013 22:30von Emily Dearing • 141 Beiträge
Bei seinen Worten sah sie ihn wirklich Sprachlos an...was sich auch an ihrem Gesichtsausdruck wiederspiegelte. "Spinnst du eigentlich?", meinte sie nur und sah ihn an. "Hälst du dich etwar für so toll? Glaubst du wirklich das ich mit dir befreundet sein will?"
Sie schüttelte selbst nur den Kopf.
"Mein Gott, mach die Augen auf! Du bist ein verdammtes Arschloch Simon! Du tust in dem einen Moment auf Lieb und nett und dann? Dann sieht man dein wahres Ich. Guck dir an was du im Club abgezogen hast!"

in weibliche Schüler 13.04.2013 22:33von Simon Firestone • 38 Beiträge
Er hielt mit sämtlichen bewegungen inne und drehte sich zu ihr um. "Ganz ehrlich? Ich habe mich nicht für Toll gehalten! Ich bin nur so.. weil mir alle weiber hinterher laufen! Weil sie förmlich vor meinen Augen sabbern!" Sagte er ernst und spannte seinen Kiefer an.
"Ich wollte mich wirklich entschuldigen? Aber tut mir leid.. wenn du nicht einmal einen Scherz verstehst.. dann kann ich da auch nichts dafür" Er schüttelte seinen Kopf. "Klar bin ich ein Arrogantes Arschloch.. aber ich stehe dazu! Ich weiß es das ich so bin.. und weisst du was? Ich hab das alles nur euch Mädchen zu verdanken!" Er grinste sie an und feuchtete seine Lippen an.

in weibliche Schüler 13.04.2013 22:39von Emily Dearing • 141 Beiträge
"Spaß?", wiederhohlte sie ziemlich ungläubig und sah ihn auch dementsprechend an, "Das nennst du Spaß?!", über diese Äußerung, konnte sie wirklich nur den Kopf schütteln. Kurz rieb sie sich abermals mit einer Hand über die Stelle am Hals, an der er sie zuvor am Abend noch gebissen hatte. Irgendwie kribbelte es, ganz so, als könnte sie seine Zähne noch immer in ihrer Haut spüren.
"Bilde dir ein, was auch immer du dir einbilden willst! Aber glaub mir, Mädchen stehen nicht drauf wie Dreck behandelt zu werden! Sie laufen dir alle nur hinterher, weil du ein Abenteuer bist, nicht mehr und nicht weniger. Irgendwann, wirst auch du mal langweilig werden und dann taucht jemand auf, der Arroganter und weiss ich nicht was ist und schon bist du vergessen!"
Sie ließ ihre Hand sinken und drehte ihm den Rücken zu. Sie hatte nicht vor gehabt zu streiten und doch kam es wieder dazu. Leise seufzte sie etwas und fuhr sich dabei durch die Haare.

in weibliche Schüler 14.04.2013 14:31von Simon Firestone • 38 Beiträge
Er sah zu ihr und rollte mit den Augen. "Was ist dein Problem? Bist du Neidisch? Eifersüchtig? Willst du auch begehrt sein?" Fragte er nach und wog den Kopf schief. "Denn dann würde ich aufhören, solch eine spießerin zu sein..." Er sah zu ihr und atmete tief aus.
Simon verschränkte seine Arme vor der Brust und drückte die Brauen zusammen. "Ich.. Bin.. Kein.. Abenteuer!" Sagte er ernst und stand in binnen weniger Sekunden vor ihr. Er sah zu ihr runter und wog den kopf schief. "Sei froh.. das ich keine Lust habe meine finger schmutzig zu machen!" Er beugte sich dabei zu ihr hinunter und sah ihr in die Augen. "Dafür bin ich mir nämlich zu Schade!" Sofort richtete er sich wieder auf und ging richtung Tür. "Ich denke, die Jungs werden sich darüber freuen" Er hielt dabei die Hand hoch, wobei einer ihrer Slips von seinem Finger baumelte. "Viel Spaß noch!" Sagte er nur knapp, ehe er verschwand.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 106
Themen
und
541
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |